StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Mystic Falls 1864

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Mystic Falls 1864   So Feb 13, 2011 5:42 pm



Welcome to Mystic Falls

Wir schreiben das Jahr 1864. Schauplatz unserer Geschichte ist das liebliche Städtchen Mystic Falls in Virginia, einem Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika.

Nichts Ungewöhnliches scheint in dieser Stadt zu sein. Alles geht seinen gewöhnlichen Gang in der noch jungen Stadt. Erst im Jahre 1860 von den Gründerfamilien Fell, Gilbert, Lockwood, Forbes und Salvatore gegründet, hat sie jetzt schon einen netten Charakter und alles scheint friedlich zu sein.

Die Bürger der Kleinstadt haben mit den Alltäglichen Problemen zu kämpfen, wie Giuseppe Salvatore. Seine Söhne Stefan und Damon sind lange im heiratsfähigen Alter, doch welche Frau ist die Richtige? Wie kann er sein Ansehen noch vergrößern? Und doch geht es nur um Stefan, was eine mögliche Hochzeit betrifft, denn Damon hört nicht gern auf seinen Vater. Auch seine jetzige Rückkehr aus der Armee ist sicher nicht erwünscht und doch ist der junge Mann zurück in Mystic Falls.

Doch bringt die Stadt nicht vielleicht doch ein Geheimnis? Was hat die Ankunft der hübschen Katherine Pierce zu bedeuten? Welches Geheimnis trägt sie in sich und wieso gibt es seit ihrer Ankunft in der Stadt vermehrte Tierangriffe? Stecken wirklich Tiere hinter diesen grausamen Morden? Oder sind es doch die gefürchteten Vampire, vor denen Giuseppe nach Amerika flüchtete, um seine Söhne hier in Sicherheit aufwachsen zu sehen?

Und was passiert, wenn sich zwei Brüder in das gleiche Mädchen verlieben? Kann das gut gehen?


Short Facts:
» Es handelt sich RPG angelehnt an die Bücher Stefan's Diaries - Origins & Stefan's Diaries - Bloodlust, sowie an die Serie The Vampire Diaries'
» Wir spielen im Jahre 1864 in Mystic Falls
» Wir sind FSK 14 gerated und haben einen FSK 16 Bereich.
» Spielbar sind: Seriencharaktere & ausgedachte Rollen
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.



Important Links:
VAMPIRE DIARIES - Mystic Falls 1864
REGELN
WANTED & TAKENPARTNER

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Mystic Falls 1864
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: