StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Apr 04, 2011 3:33 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und sah nachdenklich auf, als meine Eltern nach Hause kamen. Auf die Frage hin, ob Katja angerufen hatte, verneinten sie beide. Ich seufzte und stand auf und wollte grade auf meinem Zimmer verschwinden, als das Telefon klingelte, also hielt ich in der Bewegung inne und sah zu, wie meine Mutter ran ging. Sie hörte zu als jemand redete und ihrem Gesicht nach, war das was sie hörte nicht gut, irgendwann legte sie auf und erklärte mir was los war und mir gefiel das gar nicht. Mom meinte zwar ich sollte nicht durchdrehen, aber da war ich schon auf 180. Ich ging auf mein Zimmer, zog mich nochmal schnell um und ging runter, ich zog Schuhe und Jacke an und verabschiedete mich dann von den anderen.


tbc. St. Cleavemondhill Academy - Ground Floor - Krankenstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 5:44 pm

pp Vitalis Zimmer

Ich lachte leise. "Braver Vitosch.", sagte ich und nickte leicht. Ich hüpfte mit ihm die Treppen runter und wuschelte ihm kurz durchs Haar, bevor ich dann mit ihm in die Küche ging. Ich sah mich um, blinzelte und winkte Katerina dann zu. "Hallo.", sagte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 5:54 pm

"Guten Tag Mutter.", ich küsste meine Mama kurz auf die Wange und schmunzelte. "Viktor ist nicht zu Hause, du musst also kein Russisch reden Hübscher und so förmlich sein musst du sowieso nie.", sie lachte leise und lächelte dann Katja an. "Hallo Kata, alles gut?", fragte sie leicht besorgt und legte den Kopf schief. Ich blinzelte Kata an nahm dann zwei Teller und tat uns ebenfalls was von dem Kartoffelstrudel drauf, ich holte dann Gläser aussm Schrank, stellte die Gläser aufn Tisch und gammelte mir dann Limo und Cola. "Ich weiß, dass ich nicht muss Mom...aber ich bereite mich so auf meine nächsten Ferien in Novo vor, nich das Oma sich wieder aufregt von wegen....die neue Welt hat meine Heimat aus mir rausgeprügelt.", ich schauderte leicht, lachte und setzte mich dann neben Katja an den Tisch. "Wo isn Vicky und wo gammeln Igi und Sigi?", fragte ich dann nach und reichte Katerina dann eine Gabel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 5:59 pm

Ich schmunzelte udn spitzte die Lippen. Dann lachte ich leise. "Ja...alles gut soweit.", sagte ich und nickte leise. Ich holte kurz Luft und blinzelte. Dann setzte ich mich, sah Vitali zu und bedankte mich als er mir einen Teller hinstellte. Ich schmunzelte und betrachtete ihn und dann seine Mutter und begann dann mit dem Essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:04 pm

"Dann bin ich aber froh und ich werd deine Mutter anrufen und ihr das so sagen, wenn du schon nicht dazu kommst.", Momma lachte und zwinkerte Katerina dann kurz zu, ehe sie sich mir zuwendete und die Augen verdrehte. "Viktor ist arbeiten, Igor ist bei seiner kleinen Freundin....oder ebend mit ihr in der Stadt und Sergej ist draußen im Garten und baut irgendwas für Viktor....aber frag mich nicht was....Vogelhaus, Baumhaus...sowas ebend...kannst ihm ja helfen, bevor er sich die Finger absägt oderso.", sie seufzte und schmunzelte. "Guten Appetit.", wünschte sie uns dann und ich wünschte ihr und Katja dann dasselbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:07 pm

Ich blinzelte und seufzte leise. "Noch gar keine Zeit gehabt Mama anzurufen...Jeesh...die macht sich sicher übele Sorgen.", sagte ich und schluckte. Ich holte kurz Luft und blinzelte dann. Ich zuckte die Schultern und wünschte den beiden auch guten Appetit. Dann schmunzelte ich und schob mir eine Gabel in den Mund. Ich kaute nachdenklich, schluckte und lächelte. "Lass uns Sergej helfen.", sagte ich dann und nickte leicht. Ich lächelte und betrachtete Vitali von der Seite her, während ich dann weiter aß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:13 pm

"Klar hat sie sich Sorgen gemacht, war schwer sie abzuhalten zu kommen und dich nach Haus zu holen, ich hab ihr gesagt ich werd auf dich aufpassen und die Aufgabe geht jetzt an dich Vita, wenn ihr Dhampir das schon nich hinkriegt.", sie seufzte leise, leerte ihren Teller und dann stand sie auf und küsste Katja aufs Haar. "Mach dir keine Sorgen, deine Mama kriegt sich schon wieder ein.", sie ging dann zur Spülmaschine und tat ihren Teller rein. "Ich bin im Keller Wäsche machen, falls was ist.", Mom lächelte und verschwand dann. Ich blinzelte kurz, runzelte die Stirn und sah ihr kurz nach. Richtig....Dhampir....ich seufzte, tja...brachtens wohl am Ende doch nich die Typen. Ich schmunzelte. "Du willstn Haus aus Holz bauen zusammen mit meinem Bruder?", ich lachte leise. "Okay....dann hoff ich ma er baut Vogelhäuser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:15 pm

Oh Jesus....ich konnte mir bildlich vorstellen wie sie da zuhause saß und alle Wahnsinnig machte wegen ihrer Sorge. Ich schauderte leicht udn hoffte mal das mein Vater sie beruhigt hatte. Ich runzelte die Stirn und schmuznelte. Dann sah ich Vitali an, als Kata meite das die Aufgabe auf mich auf zu passen an ihn ginge. Ich lachte leise, sah ihr nach und nickte. Ich betrachtete Vita und grinste. "Dödel. Wieso denn Vogelhaus...Baumhaus is doch viel cooler., sagte ich und zuckte leicht die Schultern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:22 pm

"Jeesh, soll ich dann aufn Baum klettern für son Haus? Was wenn ich runter falle und wie willst du da oben mit helfen?", ich lachte leise und schauderte leicht. "Wirfst du die Werkzeuge hoch?", ich runzelte die Stirn, küsste kurz ihre Wange und schob mir dann eine neue Gabel voll in den Mund, dann blinzelte ich und trank einen Schluck aus meinem Glas. "Na gut, ich tu dir, meiner Mama und Sergej den Gefallen, aber nur, weil ich nicht will, dass er von dem Baum fällt und sich übel weh tut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:43 pm

Ich seufzte leise und lachte leise. "Dann hoffen wir ebend das er nur eine Vogelhaus bauen muss....", sagte ich und zuckte die Schultern. "Und wie wir ihm helfen, entscheiden wir dann, wenn wir wissen was er bauen muss.", sagte ich und lachte leise. Ich schmuznelte und aß dann auf, schenkte mir was Limo ins Glas ein und trank dann einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:46 pm

"Vielleicht baut er beides?", ich lachte leise. "Oder er hat die Teile schon fertig und muss nur noch zusammen hauen und klein Kata darf dann streichen?", ich schmunzelte und küsste sie kurz. "Du bist so süß mit Pinsel in der Hand.", ich wackelte mit den Augenbrauen, aß dann auf und tat mir nochmal was auf. Ich streichelte dann ihre Wange. "Dann leih ich dir paar alte Hemden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 6:56 pm

Ich lachte leise. "Danke...ich bin süß mit nem Pinsel in der Hand. Das is mit Abstand das coolste Kompliment das ich je bekommen habe.", sagte ich und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her und holte kurz Luft. Dann blinzelte ich und sah ihn an Ich wiegte den Kopf hin und her und zwinkerte ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 7:13 pm

"Ich weiß ebend, wie man Ladys ein Kompliment macht.", ich lachte leise und nickte dann. "Dass hab ich definitiv im Blut Darling.", ich lächelte leicht, aß dann auch das Stück Strudel auf und lehnte mich leicht im Stuhl zurück. Ich tippte mir kurz auf den Bauch und seufzte dann zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 7:21 pm

Ich lachte leise. "Ich hoffe mal das nicht allzu viele Ladys Komplimente von dir bekommen.", sagte ich und holte kurz Luft. Ich blinzelte dann und wiegte den Kopf hin und her und lächelte ihn an. Dann schob ich leicht meinen Teller von mir, schmunzelte und sah mich um und dann aus dem Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 7:26 pm

Ich holte leise Luft, blinzelte und wiegte den Kopf kurz hin und her und streckte mich leicht. Ich stand dann langsam auf und tat unsere Teller in die Spülmaschine. Dann schaltete ich die Spülmaschine ein und lächelte Katja an. "Also, gehn wir jetzt raus und zieh uns rein, was Sergej bastelt und hoffen, es ist keine Bombe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 8:08 pm

"Keine Antwort is auch ne Antwort.", sagte ich und lachte leise. Ich streckte mich und stand dann auf. "Richtig. Wir gehen jetzt raus.", sagt eich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen und griff nach seiner Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 09, 2011 8:20 pm

Ich lachte leise, schmunzelte und küsste ihre Schläfe. "Katjosch, mein Frosch, ohne Komplimente hätte ich die ganzen Ladys gar nicht ins Bett gekriegt.", seufzte ich und schüttelte den Kopf, dann drückte ich leicht ihre Hand und schmunzelte, ich streckte mich leicht. "Aber das ist jetzt egal, denn du bist die eine und einzige Lady....außer Mama....der ich Komplimente mache...naja und deine Mama und unsere Omas....aber sonst.", ich zuckte die Schultern und ging dann mit ihr durchs Haus. Ich zog mir Schuhe an und wartete dann bis sie auch welche an hatte, ehe ich dann mit ihr raus ging und in den Garten.


tbc. Garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: