StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Küche    So Feb 06, 2011 4:28 pm

pp Wohnzimmer


Ich ging mit in die Küche, sah mich um und setzte mich dann neben Vitali auf einen Stuhl.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    So Feb 06, 2011 7:07 pm

Ich setzte mich neben Katerina und sah dann meiner Mutter zu, wie sie das Essen auf den Tisch stellte. Nach und nach setzten sich die anderen an den Tisch und ich schmunzelte. "Manchmal, frag ich mich wie Momma es mit uns allen aushält.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    So Feb 06, 2011 8:26 pm

Ich lachte leise. "Stimmt allerdings...ich finde das hat Respekt verdient...du alleine bist schon manchmal anstrengend..", sagt eich und grinste Vita an. Und dann noch zwei von der Sorte...Mamma mia...", murmelte ich und sah Igi und Sergej an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:05 am

"Sergej ist viel lieber und ruhiger als seine Bruder, dass macht es etwas erträglicher.", Mom wuschelte ihm durchs Haar und stellte dann Schüsseln mit dem Essen auf dem Tisch.
"Mensch...Mom....die Ärgern mich jetzt immer damit.", beschwerte Sergej sich, bevor er seinen Teller mit Kartoffeln und Fleisch voll lud.
"Ja, weil du Mamas Liebling bist...das stick ich dir aufn Shirt.", Igor grinste schief und nahm sich dann ebenfalls was. Ich lachte. "Ich werd son Shirt anfertigen lassen.", sagte ich und sah Igor und dann Sergej an. "In rosé."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:10 am

Ich hob die Augenbrauen und blinzelte die beiden an. Dann lachte ich leise und runzelte die Stirn. Ich schüttelte nur den Kopf und nahm mir auch etwas Essen auf den Teller als die Schüsseln vor mir standen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:16 am

"Warte ma.", sagte ich dann, grinste schelmisch und sah Igi an. "Du kannst sticken?", fragte ich und runzelte die Stirn.
"Klar kann er!", nahm Sergej sofort den Faden auf, grinste breit und wackelte mit den Augenbrauen. "Er stickt Ziegen auf Kissen."
Ich blinzelte verwirrt, ließ das auf mich wirken und fing dann laut an zu lachen. "Ohne Witz?"
Viktor nickte daraufhin und verzog das Gesicht. "Richtig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:20 am

Ich runzelte die Stirn, sah zwischen den Jungs hin und her und lachte leise. "Wir hätten dich mal besser damals auf dem Ziegenmarkt verkauft.", sagte ich kichernd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:38 am

Igor zuckte nur die Schultern. "Na, wenn ihr das so meint.", sagte er schlicht und schmunzelte. Ich lachte leise und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:39 am

Ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Ach was Igi. Ich finds süß.", sagt eich und lächelte. §Bekomm ich ein Kissen?", fragt eich dann und begann langsam zu essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:53 am

"Machst du dich jetzt über mich lustig?", Igor runzelte leicht die Stirn und wiegte den Kopf hin und her, ich schmunzelte und musterte ihn neugierig, dann sah ich zu Katja, lächelte sie an und lauschte dann dem Gespräch meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 2:55 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Würde ich nciht tun.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich frage doch nur ob du mir eins machst..oder eins hast das ich haben kann.", sagte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 3:02 am

"Du willstn Kissen mit ner Ziege drauf?", Sergej sah sie an, als sei sie grade vorn Zug gelaufen und hätte den Zusammenprall unbeschadet überlebt. Igor grinste und lachte dann. "Ich sag doch, mit den Kissen krieg ich jede rum.", sagte er grinsend und nickte dann. "Klar kannst du eins haben."
Ich runzelte die Stirn. "Du benutzt Kissen mit gestickten Ziegen um Weiber zu beeindrucken?", fragte ich skeptisch. "Das ist krass."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 3:03 am

Ich blinzelte. "Ehrlich...damit reißt du deine Weiber auf?", fragte ich überrascht. Ich lacht eleise und aß weiter. "Dann machst du ja irgendwas richtig.", sagte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 3:10 am

Igor nickte und lachte dann. "Ja, manche Weiber fahrn da übel drauf ab.", bestätigte er mit einem Lächeln und ich schmunzelte.
"Na wenn das so ist, stick ma fleißig weiter.", ich zuckte die Schultern und aß dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Mo Feb 07, 2011 3:14 am

Ich lachte leise und schüttelte dann leicht den Kopf. "Verrückt.", sagte ich bevor ich dann weiter aß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 1:12 pm

Ich nickte, lachte dann und schmunzelte. "Find ich auch.", sagte ich dann und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 2:13 pm

Ich lächelte, aß dann weiter und sah ab und an zu Vita. Meine Gedanken drifteten ein wenig ab. Zu allem und nichts...so irgendwie. Ich seufzte innerlich. Ich dachte an meine Träume, an Alex und auch an meinen Freund. Ich lächelte verträumt und schluckte. Von gar keinem Mann...zu drei Männern die meinen Kopf besetzten, das war doch mal ein wahrlich guter Sprung. Ob das jedoch wirklich gut war, keine Ahnung. Eigentlich sollte nur Vitosch in meinem Kopf sein. Doch er wars nicht. Und das machte mir ehrlich ein bisschen Angst. Ich wollte nicht an Alex und Legion denken...aber irgendwie konnte ich nciht anders. Ich seufzte lautlos und endete dann nach einer Weile das Essen, mit einem leeren Teller. Ich lehnte mich zurück und schaute mich in der Küche um, bevor ich dann Vitali wieder ansah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:16 pm

Die meiste Zeit hatte ich nicht zu gehört, worüber die anderen es eigentlich hatten. Ich hatte mir mehr Sorgen um Katja gemacht und über alles was Legion mir gesagt hatte. Je mehr ich darüber nachdachte, desto schlimmer wurde der Gedanke für mich, er könnte recht haben. Nach einer Weile schob ich den halb vollen Teller von mir und schüttelte leicht den Kopf, als meine Mutter fragte ob etwas nicht stimmte. Ich zuckte die Schultern. "Ich muss ja nicht immer dreimal so viel wie jeder normale Mensch essen.", sagte ich schlicht und seufzte dann, ich musste ihr ja nicht auf die Nase binden, was Sache war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:20 pm

Ich sah Vitali wieder etwas klarer an als er begann zu reden und das meine Gedankengänge durchbrach. Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schief. "Du kannts dir aber mehr als erlauben so viel zu essen.", sagte ich und lachte leise. Keine Ahnung wie er das schaffte, so aus zu sehen und so viel zu essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:22 pm

Ich schüttelte wieder den Kopf, strich ihr über die Wange und lächelte leicht. "Nein ehrlich, ich hab keinen Hunger mehr.", versicherte ich ihr und küsste sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:28 pm

Ich lächelte und erwiederte den Kuss ebenso liebevoll, aber nur kurz. Dann löste ich meine Lippen von seinen und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:32 pm

"Ich denke....", fing meine Mutter an und stand auf. "Ich werd jetzt abspülen. "Igor...Sergej ihr dürft helfen.", sagte sie mit gespieltem Enthusiasmus, die beiden stöhnten genervt und standen dann doch auf und halfen ihr beim Aufräumen. "Willst du mein neues Zimmer sehen?", erkundigte ich mich bei Katja und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:35 pm

Ich lachte leise und nickte. "Klar.", sagte ich dann, biss mir auf die Unterlippe und küsste seine Nasenspitze. Ich streckte mich und stand dann auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    Di Feb 08, 2011 6:41 pm

Ich lachte leise und nahm dann ihre Hand, ich drückte sie leicht und ging dann mit ihr die Treppe nach ganz oben in mein Zimmer.


tbc. Vitalis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Küche    So Apr 03, 2011 1:37 pm

tbc. Vitalis Zimmer

Ich schlurfte runter in die Küche. Sergej saß beim Frühstück und Igor und meine Eltern waren irgendwie nirgends zu sehen. Ich schnappte mir eine Schüssel, füllte mir Cornflakes rein und versuchte mich dann irgendwie in ein Gespräch mit meinem kleinen Bruder zu verwickeln...was mir nicht so recht gelang, da ich immer noch mit meinen Gedanken bei Katja fest hing...das war ehrlich schlimm, wie abhängig ich doch von ihr war, wie ich mich um sie sorgte...vermutlich hatte sies nur vergessen mich anzurufen und war ins Wohnheim, weil sie müde war. Sie tausendmal anzurufen brachte mich auch nicht weiter. Ich strich mir übers Gesicht und sah dann wieder zu Sergej, der irgendwas über sein nächstes Spiel redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: