Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Hof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Hof    Hof           Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 6:34 pm

pp. Keller - Verließ


Ich seufzte schwer und atmete die frische Luft ein, meinen Block hatte ich mittlerweile wieder verstaut, ich konnte Alex heute Abend noch erzählen, was ich im Keller gefunden hatte. Jetzt musste ich erstmal nachdenken, ich lief ein paar Schritte über den Hof, zog meine Ärmel wieder runter das es doch noch leicht kalt war und ging dann um die Ecke, ich lehnte meinen Rücken gegen die Mauer und starrte in die Ferne. Keine Ahnung was ich glauben tun oder denken sollte, das war alles viel zu kompliziert für mein kleines menschliches Hirn und ich versuchte grade das alles zu verarbeiten. Sollte ich mit Katja darüber reden oder nicht? Ich machte mir Sorgen. Wenn sie das nun direkt dazu trieb runter zu gehen und diesem Kerl die Meinung zu sagen? Ich schluckte, zog mein Telefon raus und schrieb ihr eine SMS, dann setzte ich mich auf den Boden und fuchtelte an meinem Pullover rum. Ab jetzt musste ich mir dreimal überlegen was ich tat oder sagte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:44 pm

pp Essenshalle


Ich schlenderte raus auf den Hof, sah mich um und lächelte sofort als ich Vitosch sah. Ich tippelte zu ihm. "Huhu.", sagte ich von weitem und blieb dann neben ihm stehen. Ich küsste ihn aufs Haar und ging dann neben ihm in die Hocke. "Alles klar?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:03 pm

Ich hab den Kopf und sah Katerina an, ich lächelte leicht und schluckte, bevor ich langsam nickte. "Ja....alles klar.", sagte ich und zog sie dann eng an mich. Es machte mich krank auch nur dran zu denken, sie einmal verlieren zu müssen. Ich kaute mir auf der Unterlippe rum und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:07 pm

Ich blinzelte und schlang meine Arme dann um ihn. "Wirklich?", fragte ich dann leise und skeptisch. Dann schmunzelte ich, küsste seine Wange und strich mit einem Finger dann darüber.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:16 pm

Ich schluckte und nickte dann leicht. "Ja, alles klar.", sagte ich mehr zu mir selbst, als zu ihr, vorsichtig schob ich sie von mir und setzte ein gespieltes Lächeln auf, vielleicht kam es nie so weit, dass sie das Siegel löste, wenn ich sie doch nur überreden könnte, mit mir zurück nach Novo zu kommen. Ich schluckte und küsste dann ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:20 pm

Ich schmunzelte und nickte. Dann seufzte ich und nahm seine Hand in meine. Ich hauchte einen Kuss auf seinen Handrücken und stand dann auf. "Gehen wir dann zu den Krums?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:27 pm

Ich lachte leise, stand auf und zog sie mit mir hoch. "Mach dich gefasst auf das krankste Essen, dass du jemals hattest.", ich grinste sie an, drückte leicht ihre Hand und schmunzelte. "Oder...vielleicht auch nicht, mal sehen ob Igi wieder nur von den Zigen erzählt.", ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:29 pm

Ich lachte leise. "Wieso sollte das denn das krankeste Essen werden?", fragte ich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief und kicherte. "Erzählt er wirklich von Ziegen?", fragte ich dann und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:42 pm

"Weil meine Mom mich schon seit Jahren bequatsch, warum ich das tollste Mädchen auf dem Planeten noch nicht klar gemacht hab.", ich lachte leise und schmunzelte. "Die wird übel abdrehen glaub ich...jedes Detail wissen wollen.", ich schauderte leicht. "Das ist leicht unangenehm.", ich grinste und schüttelte dann den Kopf. "Nein, mittlerweile nicht mehr sooft wie früher."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:46 pm

Ich grinste. "Sind wir mal froh das ich nicht eingebildet bin, sonst hätte das jetzt mein Ego mächtig gefüttert.", sagte ich und drückte seine Hand leicht. "Deine ganze Familie denkt also ich bin toll?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Dann blieb ich stehen und schlang meine Arme um ihn und umarmte ihn feste. "Sind wir auch mal froh drum das du mich endlich klar gemacht hast.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:07 am

"Und wie froh wir da sind, sonst hätte meine Mutter mir das vielleicht wirklich bald eingeprägt.", ich lachte leise, legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie dann mit mir über den Parktplatz. "Ich weiß, dass Igi früher voll in dich verschossen war.", ich grinste schief. "Viktor findet sowieso jedes Mädchen nett, das mein Mutter mag und Sergej? Ich glaub dem is eh alles egal."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:10 am

Ich lächelte und legte einen Arm um seine Mitte und ging mit ihm mit. Dann nickte ich nachdenklich. Ich hielt dann aber inne und schmunzelte. "Igi war in mich verschossen?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:16 am

Ich nickte und lachte dann. "Ja, son bisschen, aber da war er 10.", ich zuckte die Schultern und grinste sie an. "Verübeln kann ichs ihm nich."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:22 am

Ich lachte. "Niedlich.", sagt eich und schmunzelte. Dann zuckte ich die Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:27 am

"Besser er fährt auf dich ab, als auf eine Ziege.", grinsend küsste ich ihre Wange und lachte dann. "Boah....Kopfkino.", sagte ich dann und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:31 am

Ich lachte. "Du freak man.", sagt eich und piekste ihm mit einem Finger in die Wange. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und grinste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:35 am

"Ich dachte du wüsstest, worauf du dich einlässt?", ich grinste leicht, lachte dann und küsste sie aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:38 am

"Ich bin genauso ein Freak.", sagte ich und lachte leise. "Vielleicht noch ein größerer als du.", sagt eich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:46 am

"Wenn du das sagst, dann aufjedenfall.", lächelnd nickte ich und lief langsam mit ihr Richtung zu Hause. "Ich hoffe ich finde den Weg noch."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:49 am

Ich lachte leise und streckte mcih leicht. "Schäm dich wenn du dein eigenes Zuhause nciht mehr findest."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:59 am

Ich grinste schief. "Hey, mach mal halblang, in Novo ist uns das auch zwei oder drei mal passiert, weißt du das noch?", ich verdrehte die Augen und schmunzelte. "Allerdings warn wir da dermaßen voll."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:01 am

Ich lachte leise. "Das warn eh die besten Nächte.", sagte ich und nickte. "Ich liebe es wenn du voll bist. Du sagst einfach die totale Wahrheit.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:16 am

"Sonst etwa nicht?", fragte ich, schmunzelte und legte leicht den Kopf schief. "Glaubst du mir also nur, dass ich dich liebe, wenn ich voll bin? Dann betrink ich mich jeden Tag."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:22 am

"Ich bestreite nicht das du sonst nicht ehrlich bist. Du bist der ehrlichste Mensch den ich kenne, Schatz.", sagte ich und lächelte. Ich schmunzelte und lacht eleise. "Aber du redest schön viel Müll...den sonst nie jemand gefragt hätte."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:26 am

"Tja, ich weiß halt wie mans macht.", sagte ich und grinste schief. "Wenn ich betrunken bin, kann ich sagen was ich will und jeder schiebt es auf den Alk."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hof           Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof           Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Hof und Parkplatz-
Gehe zu: