Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 fight for the good fight - Supernatural

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

fight for the good fight - Supernatural Empty
BeitragThema: fight for the good fight - Supernatural   fight for the good fight - Supernatural Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:18 pm

FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG


fight for the good fight - Supernatural 14csosm


Dieses RPG ist für Spieler ab 16 Jahre und dreht sich um die Serie Supernatural. Wir spielen frei ab der ersten Staffel und der ersten Folge. Erfundene Charaktere sind ein MUSS.

STORYLINE

Vor 20 Jahren gab es bei den Winchester einen Brand, wodurch Mary Winchester getötet wurde. John wollte Rache und wurde zum Jäger um sich an dem Dämon zu rächen, der das Mary angetan hatte. John erzog die beiden Brüder ebenfalls zu Jägern und gab Dean die Aufgabe sich um Sam zu kümmern, der jünger als sein Bruder ist. Jedoch wollte Sam so nicht leben und so setzte er sich durch und hatte einen rießigen Streit mit seinem Vater. Er ging aufs College und ließ Dean und seinen Vater allein zurück.
Dort lernt er die süße Jessica kennen, die dann seine Freundin wird.

Aber dann verschwindet plötzlich John und Dean macht sich auf um seinen Bruder um Hilfe zu bitten.

Wie geht es weiter? Hilft Sam seinen Bruder? Und was macht das Böse?

Das entscheidet ihr

ECKDATEN

- Das Forum ist ab 16 Jahre
- Wir schreiben fast alles in Großbuchstaben
- Wir spielen frei und nicht seriengetreu
- Wir starten ab der ersten Staffel und der ersten Folge
- Für 18 jährige haben wir einen FSK18 Bereich fürs INPlay und Fürs Neben RPG
- Spielbar sind Menschen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe, Dämonen, Engel, Hunter etc
- Für Gäste haben wir extra einen Gästeaccount
- Erfundene Charas sind ein Muss

KONTAKT

Code:
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/u1]@ DEAN WINCHESTER[/url]

LINKS

Code:

[url=http://goodfightrpg.forumieren.com]* FORUM[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f1-regeln]* REGELN[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f4-support]* SUPPORT[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/t15-wanted-unwanted]* WANTED/ UNWANTED[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f99-gastebuch]* GÄSTEBUCH[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f100-partner]* PARTNER[/url]
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
fight for the good fight - Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural-RPG
» A Supernatural Hunt
» Supernatural RPG (Änderung)
» Bestätigung: Supernatural RPG - A desperate Hunt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: