StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Auf einer Bank.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Auf einer Bank.   Sa Jan 22, 2011 11:27 am

[ pp : Zimmer 9 ]

Ich setzte mich auf eine Bank unter einem Baum. Es ist schon warm geworden und der Schnee war sogar fast weg.
Wie kann man nur so ein Arschloch sein ? Arme Jany und sie wollte mir das nicht erzählen. Wie sie sich wohl fühlte ? Und Sam.. Ein Glück, dass er sie gerettet hat. Das werde ich ihm nie vergessen. Aber Chris.. Der wird noch das blaue Wunder erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
 
Auf einer Bank.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» EX auf einer Party treffen
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III
» Abwurf einer Bombe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Großer Park und Labyrinth :: Riesigen Grundstück der Schule-
Gehe zu: