StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: The Vampire Diaries RPG   Mi Jan 12, 2011 6:24 pm

Mystic Falls

Wir kennen Elenas Geschichte? Ihr kennt Elenas Geschichte. Nicht hier. Mystic Falls 2016....alles hat sich verändert. Das Städtchen ist ein anderes...


Damon Salvatore, 177, Vampir
Es ist schön. Leben ist schön. Ich hätte nicht erwartet, so etwas mal zu sagen.
Aber es ist so. Das Leben mag mich endlich wieder. Ich habe eine reizende Frau,
einen tollen Job und viele Freunde. Klingt das nach dem Leben eines bösen Vampires?
Eher nicht. Doch es ist so.
Ich bin ein großer, böser Vampir mit einem tollen, netten Leben.
Und ich hoffe ich bereue diese Worte nicht allzu bald.
Kate Lockwood, 22, Werwölfin
Vor 5 Jahren traf und verlor ich die Liebe meines Lebens.
Ich setzte zwei Kinder in die Welt und heutzutage wächst mir der Job,
und die Verantwortung für die Zwillinge über den Kopf.
Somit...bin ich froh das damals der Vollmondfluch gebrochen wurde.
Denn ich bin eine Werwölfin, und mein Leben ist auch ohne diese Tatsache schwer genug.
Elena Salvatore, 22, Vampir
Was soll ich schon sagen? Ich mag mein Leben irgendwie...es war normal,
oder so normal, wie das Leben eines Vampirs eben sein kann.
Noch kann ich in der Nähe meiner Heimat leben, momentan fällt es nicht auf,
das ich nicht altere. Ich studiere, bin verheiratet...das ist mehr,
als Menschen in meinem Alter behaupten können.
Es gefällt mir wie es ist und ich werde nicht zulassen,
dass mir jemand mein Glück zerstört.
Caleb Denvers, 4587, Ursprung
Ich bin ein Idiot, mag sein, dass ich nicht so aussehe...aber ja, ich bin einer.
Keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen soll,
wo ich doch eigentlich alles habe, was man sich wünschen kann.
Irgendwie macht mich einfach nichts so richtig glücklich
und ich weiß auch das nicht zu schätzen, was ich habe...schon schlecht,
wenn man sowieso immer alles bekommt, was man haben will.


Diese und noch mehr Geschichten haben die einzelnen Charaktere zu berichten. Helft ihnen, macht es ihnen schwerer. Und entdeckt eine ganz andere Interpretation der Geschichte von Vampire diaries.

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- FSK 16, sowie ein FSK 18 Bereich sind vorhanden
- Startpunkt war das Jahr 2010 und Staffel 1 Folge 1 aber inzwischen ist es eine eigenständige Geschichte
- Viele Seriencharaktere sind spielbar
- Wir spielen nach Tageszeiten
- Wir spielen im Jahr 2016

Links:
Forum
Allgemeine Regeln
Storyline
Freie Rollen & Avatarliste
Partnerbereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Cross Academy
» Tevin Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Die Partner :: Partnersites-
Gehe zu: