StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Fußgängerzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 4:46 pm

Ich musste kurz daran denken was ich gared getan hatte. Und was ich jetzt tun könnte in dieser Dunklen und leeren Seitengasse in der ich mich grade mit ihr befand und musste lächeln. sie fagte mich ob ich hier wohnen würde oder auch die Akademy besuche. " Hmm gut frage. Ich wohne heir und besuche auch die Akademy! Wie kommt es das du auf die Akademie gehst?" fragte ich sie neugierig vileicht hatte sie da oben ja was angestellt wofür sie jetzt bestraft wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 5:33 pm

Er ging also auf die Academy und wohnte hier. Es musste idyllisch sein hier zu leben, immerhin war Cleavemondhill keine Großstadt und ich war das wilde Menschengedränge in Chicago gewöhnt.
„Meine Mum und ich hatten einige Differenzen was unsere Kräfte betraf, sie wollte nicht, dass ich sie einsetze. Also bin ich hier um etwas zu lernen.“ erklärte ich ehrlich und lächelte ruhig. Ich wusste nicht warum ich diesem Fremden das überhaupt erzählt, ich kannte ihn doch kaum. Aber genauer gesagt kannte ich noch so gut wie niemanden hier und es tat gut mit jemandem zu reden.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 5:40 pm

ich lächelte sie an. sie erzählte mir von sich obwohl sie mich nit mal kannte. Merkte sie denn nicht an meiner Aura das ich ein Dämon bin oder gefährlich bin. " Hmm okay. Was willst du denn so lernen? Warum stellst du mir nicht auch mal ein paar Fragen das ich mit nicht vorkommen wie Jemand der dich nur ausfragen will!" ich lächelte sie schief an. Mit dem lächeln bekam man mädchen immer schnell rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 5:55 pm


Was war das für eine Frage was ich lernen wollte? Natürlich wie ich lernen konnte meine Affinität einzusetzen und zu kontrollieren.
„Ich möchte alles lernen. Sehr viel mehr als Pflanzen wachsen und blühen zu lassen bekomme ich nämlich nicht wirklich hin.“ sagte ich und machte eine kurze Kopfbewegung in Richtung der Blume die ich eben blühen hatte lassen.
„Es muss toll sein hier zu leben, oder? Mir gefällt es hier. Und was willst du auf der Academy lernen?“ fragte ich und erwiderte sein wunderbar schiefes Lächeln.
Es war leicht diesen Kerl nett zu finden, aber ich wusste nicht wirklich ob ich ihm trauen sollte. Ich hatte nicht genügend Kenntnisse über andere Wesen um zu bemerken was oder welcher Gesinnung er war, aber irgendwie behagte mir seine Anwesenheit nicht.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 6:16 pm

Sie lächelte zurück und mein Lächeln wurde breiter: " ich möchte lernen wie mann sich gegen feinde verteidigen kann und ciele andere Sachen. Ja hier ist es schön, vorallem ist es hier auch ruhig und friedlich." Während ich das sagte strich ich ihr neben bei eine sträne ihrer haare aus ihren augen. " möchtest du denn mal sehn wo ich wohne ich zeige es dir gerne." Jams der Diener würde bestimmt schon alle spuren von meiner Auseinander stezung weggeräumt haben dachte ich bei mir. denn wie sollte ich ihr erklären das ein kaputterschrank in mein zimmer lag wenn sie auf mein angebot einging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 6:30 pm

Ich hörte interessiert zu als er erklärte was er lernen wollte und musste ihm zustimmen, dass auch ich noch lernen musste mich anständig zu verteidigen. Ich versuchte nicht allzu verdutzt zu schauen als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und mich zu sich nach Hause einlud.
Er kannte mich doch kaum und lud mich schon ein, sagten seine Eltern nichts wenn er einfach so fremde Leute anschleppte?
„Klar warum nicht?“ sagte ich dann doch da meine Neugier, wo er wohl wohnte, siegte. Außerdem konnte ich ja immer noch gehen wenn seine Eltern was dagegen hatten.

tbc. Villa der Deraveneles - ?
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Di Jan 04, 2011 6:36 pm

Ich lächelte sie zufriden an als sie sagte das sie mit kommen würde. ich stand auf und zog sie hinter mir hinterher. ein parr minuten später waren wir schon da und ich ging mit ihr ins haus.

[tbc: villa der deravenels: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußgängerzone   

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: