StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Fußgängerzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:09 pm

[pp Academy - First Floor - Wonbereich - Zimmer 007]


Ich ging mit ihm in die Stadt und sah mich um. Hier war ich schon einmal mit Alex gewesen. Ich schmunzelte bei dem Gedanken daran das ich jetzt wieder in der Stadt war und Dimka vermutlich austicken würde. Selbst wenn ich nicht verstand wieso. Ich schob die Gedanken beiseite, drückte Vitalis Hand leicht und sah mich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:13 pm

Ich sah mich ebenfalls ein bisschen um, lächelte vor mich hin und schmunzelte. Ich fühlte mich glücklich,wenn sie meine Hand hielt. Ich schluckte und lachte dann leise, ich legte einen Arm um ihre Schultern und küsste sie aufs Haar. "Wenn du was siehst, wo du rein willst, sag bescheid.", ich lächelte sie an und sah mich wieder um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:16 pm

Ich lachte leise und lehnte mich leicht an ihn. "Achwas...ich werd dich nciht zwingen mit mir in Geschäfte zu gehen. Das ist viel zu langweilig und Zeitaufwendig.", sagte ich und schielte zu ihm auf. Dann legte ich einen Arm um seine Mitte und seufzte zufrieden. Ich sah mich um und schmunzelte. "Wirklich ein toller Zufall das ich gerade auf eine Schule komme die in der Stadt liegt in der du lebst.", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf. "So cool.", sagte ich und lächelte ihn fröhlich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:19 pm

Ich lachte leise und glücklich und nickte dann. "Zufall?", ich lachte leise. "Schicksal würd ichs nennen.", ich zuckte die Schultern. "Das ich hier lebe wusstest du ja, aber die Schule gibts ja auch erst seit diesem Jahr und warum ich unbedingt auf diese Schule wollte, weiß ich selber nicht so genau...", ich schmunzelte. "Vielleicht hat deine Großmutter mal was drüber gesagt...", sagte ich unschuldig und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:24 pm

Ich lachte. "Schicksal klingt besser als Zufall.", sagte ich und nickte. Dann schmunzelte ich. "Ach wirklich? Oma hat gesagt das ich hier zur Schule gehe?", fragte ich lachend und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und grinste ihn an. "Du bist süß." sagte ich und küsste seine Wange. Dann schmunzelte ich und lachte leise. "Was meinst du wie die alle schauen werden wenn wir wieder nach Russland fliegen und sie merken das wir zusammen sind.", meinte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:26 pm

"Mein Großvater tanzt wahrscheinlich im Grab.", ich lachte leise. "Meine Großmutter plant schonmal die Hochzeit und deine Großmutter macht vermutlich einfach mal mit.", ich lachte leise. "Das wird ein Spaß.", sagte ich und verdrehte grinsend die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:31 pm

Ich lachte leise. "Stimmt...so wirds sein.", sagte ich und schmunzelte. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Gott...die werden sich freuen.", sagte ich udn lachte. "Wahrscheinlich noch mehr als wir uns freuen. Und das will was heißen.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich undlegte den Kopf schief. "Wie gehts eigentlich deiner Mom und Victor?" fragte ich nachdenklich. "Die beiden hab ich lange nciht gesehen...", sagte ich nachdenklich und räusperte mich. "Meinst du sie freuen sich auch? Victor war mir schon immer merkwürdig. Nicht das ich ihn nciht mag, weißt du ja. Aber vielleicht lässt er wieder den Oberboss raushängen..selbst wenn er dir nchts zu sage hat.", sagte ich nachdenklich udn schluckte ängstich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 5:48 pm

"Die haben darauf bestimmt schon ganz gespannt gewartet, so wie ich früher immer auf die Ferien.", ich lachte leise und und lächelte dann über die Erinnerungen. "Mom und Victor sind okay.", sagte ich und schmunzelte. "Sie verstehen sich immernoch gut und sind verliebt wie am ersten Tag.", fügte ich nachdenklich hinzu. "Sie sind glücklich, dass wir langsam selbstständiger werden...Victor möchte, dass ich sein Geschäft übernehme, wenn ich dann mit der Schule fertig bin...es überrascht mich....ich dachte er gibt es Igor oder Sergej....aber nein....ich soll das Autohaus kriegen.", ich runzelte leicht die Stirn. "Erklärt hat ers damit, das ich vielleicht nicht denke, ich sei sein Sohn aber das er mich als solchen sieht und deswegen....", ich zuckte leicht die Schulter und schluckte dann. "Wenn es ihn glücklich macht, werd ichs natürlich tun...dagegen hab ich ja nichts.", ich beließ es jetzt erstmal dabei und konzentrierte mich auf die andere Frage. "Mom wird sich aufjedenfall freuen, sie mochte dich ja schon immer.", ich lachte leise. "Vermutlich hält sie unsere Geschichte für so romantisch, dass sie sie allen ihren Freundinnen erzählen muss.", ich grinste schief und küsste ihre Wange. "Und Victor mag dich auch....und selbst wenn nicht, wärs mir egal, aber weißt du, wenn Mom sich darüber freut, steckt sie ihn damit bestimmt an, du kennst sie doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 6:17 pm

Ich lachte leise. "Vielleicht haben sie ja insgeheim Wetten abgeschlossen ob wirs je schaffen.", sagte ich und schmunzelte. "Komische Vorstellung...das sie vielleicht wirklich so vernarrt darauf sind...", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann lächelte ich. "Schön das es allen gut geht und sie glücklich sind.", sagte ich und nickte leicht. Dann kicherte ich. "Du bist also dann irgendwann mal Autohausbesitzer." sagte ich und lachte leise. "Werd ich auch angestellt wenn?", fragte ich grinsend und hob die Augenbrauen. Ich lachte leise und küsste seine Wange. "Stimmt...deine Mom und ihre überschwingenden Gefühle. Victor wird sich auch freuen.", sagte ich und nickte. Dann lächelte ich "Bestimmt hängt deine Mom auch mit im Oma-Hochzeits-Bündnis.", sagte ich und lachte. Ich schmunzelte. "Eine total romantische Geschichte.", sagte ich leicht ironisch und dachte dann daüber nach. "Von Kinderfreundschaft...zu besten Freunden eine will ncith eingestehen das da mehr ist, der andere gibt die Hoffnung nicht auf und dann baaam. Schaffen sie es doch und leben glücklich auf immer und ewig. Hey...da würden sogar noch die Familien die total am abdrehen und freuen sind reinpassen. Klingt wie aus einem Liebesfilm.", sagte ich und lachte. Dann drückte ich ihn kurz an mich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 6:48 pm

"Autohausbesitzer...", ich nickte und lachte leise. "Muss mich aber von Victor rumkommandieren lassen, bis er in Rente geht....", ich schmunzelte und lachte leise. "Wenn du angestellt werden willst.", ich lachte und schmunzelte. "Du bist bestimmt ein richtiges Verkaufstalent.", ich lächelte sie an und schmunzelte. "Wir sollten darauß ehrlich einen Film machen....Russisch Lovestory.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:01 pm

Ich lachte leise. "Stimmt. Stellt mich ein und ihr verkauft jeden Tag ein paar Autos.", sagte ich und lacht eleise. "Ich werde jeden Monat Verkäufer des Monats.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann schmunzelte ich und lachte leise. "Bei dir zu arbeiten hätte sicher einige Vorteile da du weißt was ich bin.", sagte ich und schmunzelte. Ich eufzte leise und kuschelte mich an ihn. "Nein. Wir machen keinen film draus. Das ist unsere eigene kleine Lovestory. Die wird nciht verfilmt.", sagte ich und kicherte. Ich seufzte zufrieden und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:06 pm

Ich lachte leise und nickte. "So gehen wir zumindest nie pleite.", sagte ich lächelnd. "Wer kann deinem Lächeln schon widerstehen?", fragte ich schmunzelnd und lächelte sie an, dann streckte ich mich leicht und nickte. "Das ist ganz alleine unsere Geschichte.", ich lachte leise und betrachtete dann den Schnee, der hier und da noch auf der Straße lag. "Naja, wir müssen sie wahrscheinlich noch mit unseren Großeltern teilen aber was solls.", ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:11 pm

Ich lächelte und schmunzelte. Dann schauderte ich kurz und drückte mich näher an ihn. "Mit unseren Familien teilen wir die gerne.", sagte ich und lachte. Danns chmunzelte ich und sah auf den Schnee. "Meinst du wir können zurück zur Schule?", fragte ich leise. "Ich erfriere sonst..." sagte ich lachend. "Und ich fühle mcih doch ein wenig komsich das ich nicht im Unterricht bin.", sagte ich und schielte zu ihm auf. Ich legte eine Hand an sein Kinn, drehte sein Gesicht zu mir und küsste ihn dann kurz liebevoll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:14 pm

Ich nickte leicht. "Wenn du drauf bestehst.", sagte ich und seufzte dann. "Muss ich mich eben irgendwie alleine beschäftigen.", sagte ich nachdenklich und seufzte nochmal theatralisch, bevor ich eine Braue hob und sie ansah. "Du erfrierst?", fragte ich dann skeptisch. "Mir ist ziemlich warm.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:18 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Solange du ohne mich nciht mehr Spaß hast als mit mir.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Wenn du magst kann ich nach dem Unterricht wieder zu dir kommen? Oder wir gehen zusammen in die Essenshalle zum Abendessen!?", meinte ich nachdenklich und legte den Kopf schief. Wir drehten wieder um und gingen zurück zur Schule. "Wir haben alle Zeit der Welt, richtig? Am Wochenende beste ich auf eine ausführliche Stadtführung.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und nickte eifrig. "Jop ich finds ziemich kalt. Ich glaub ich hab zu wenig Blut getrunken seit ich hier bin.", sagte ich und schmunzelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:31 pm

"Klar kannst du kommen.", ich nickte und lächelte dann. "Essen klingt auch gut.", sagte ich und nickte. "Stadtführung kriegst du.", sagte ich dann und seufzte. "Du weißt ich hab alleine immer mehr Spaß als mit sonst irgendwem...", ich seufzte theatralisch. "Ich geh mal von aus Igor und Sergej sind schon zu Haus...", ich runzelte nachdenklich die Stirn und betrachtete das Schulgebäude. "Ich komm schon klar...", sagte ich dann bevor ich sie wieder ansah. "Dann kannste ja froh sein, dass dein Freund Spender ist.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:36 pm

"Vitosch, Vitosch.", sagte ich und lachte. "Das nehm ich dir jetzt aber übel das du sagst das du selbst ohne mich mehr spaß hast.", sagte ich und hob eine Augenbraue. "Oki doki, pass auf: Ich komme nach dem Unterricht zu dir ins Zimmer und dann gehen wir zusammen was essen und dann fällt uns bestimmt irgendwas spaßiges ein als Entschädigung das ich dich jetzt alleine lassen muss.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm nochmal zu. Ich seufzte leise, nahm meinen Arm von ihm und schmunzelte. "Du weißt das ich dich nciht gerne beiße.", sagte ich und tippte ihm auf die Nasenspitze. Dann umarmte ich ihn nochmal. "Nicht zu viel Spaß haben. Ich beeil mcih.", sagte ich und küsste ihn kurz. Ich lächelte, seufzte zufrieden und küsste ihn nochmal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:45 pm

Ich verdrehte die Augen, natürlich hatte ich es nicht ernst gemeint, dass ich alleine mehr Spaß hatte, aber irgendwie hatte Katja meinen Sarkasmuss noch nie verstanden. Ich schmunzelte und nickte dann. "Lass du dir mal was einfallen, wahrscheinlich passt du im Unterricht ja eh nie auf.", ich lachte leise und seufzte dann. "Gibt genug Leute, die mich gern beißen.", ich streckte ihr die Zunge raus und zuckte die Schultern. Ich lächelte an ihren Lippen als sie mich küsste und blinzelte sie dann an. "Okay...Beeil dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:48 pm

Ich schmunzelte. Der Gedanke das andere Frauen an seinem Hals tranken gefiel mir nicht. Ich verkniff mir aber den Kommentar, ncikte dann und küsste ihn nochmal schnell. "Bis später, Liebster.", sagte ich und lachte leise. Ich huschte dann zu der Eingangstüre und drehte mich nochmal zu Vitosch bevor ich reinging. Ich lächelte ihn an, winkte nochmal und verschwand dann in der Schule. Ich lief die Gänge entlang und dann zum Unterrichtsraum.

[tbc Abendkurse - Unterricht von Ms Samra]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Sa Jan 01, 2011 7:55 pm

Ich seufzte, sah ihr nach und steckte dann die Hände in die Jackentaschen. Ich überlegte kurz, was ich tun sollte, einfach auf dem Zimmer rumsitzen war ja langweilig, aber....was solls. Ich zuckte die Achseln und ging dann einfach rein und auf mein Zimmer.

[tbc. Zimmer 007]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Jan 03, 2011 10:35 pm

Gedankenverloren schlenderte ich durch die Verhältnisweise leere Fußgängerzone. Es war zwar schon früher Abend aber ich hatte noch keine Lust in die Academy zurück zu gehen. Ich wollte durchatmen und an der frischen Luft sein, die Natur um mich herum bemerken, selbst wenn diese unter einer weißen Schneedecke begraben war.
Mein Blick blieb hin und wieder an ein paar beleuchteten Schaufenstern hängen aber ich brauchte im Moment keine Klamotten also ließ ich meine Gedanken verträumt schweifen.
An der Academy gefiel es mir ganz gut, es war schön dort aber manchmal fehlten mir Farben, Blumen und Pflanzen. Aber dagegen konnte ich wohl nichts tun.
Fröstelnd setzte ich mich auf eine Bank in einer ruhigen Seitengasse und sah mich um. Neben mir stand ein schneebedeckter Blumenkübel aus dem nur eine einzige welke Blume ragte. Ich schaute mich kurz um, ob ich auch alleine war und strich dann seufzend über die Blume bis sie wieder in volle Blüte dastand.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Jan 03, 2011 10:47 pm

[pp: der garten]

ICh lief durch die Fußgängerzone sie war recht leer was ja kein wunder war so früh am morgen. Vor mir lief ein blonde Mädchen welches in eine seitengasse bog und ich volgte ihr. ich blieb im schatten so das man mich nicht sehn konnte und sah wie sie eine welke blume wieder zur vollen blüte verhalf. Entweder war sie eine Hexe Oder ein Engel. ich trat aus den Schatten hervor und räsperte mich: " wenn ich du wäre würde ich mein Kräfte nicht auf offener straße anweden!" ich schaute sie belustigt an denn sie hatte sich erschrocken. ich ging zu ihr rüber und streckte ihr mein Hand entgegen: " Ich bin Chris. Darf ich mich setzen?" fragte ich sie und nickte auf den platz neben ihr.


Zuletzt von Chris Turner am Mo Jan 03, 2011 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Jan 03, 2011 11:03 pm

Ich schreckte hoch als eine Gestalt aus einem der Schatten trat und meinte ich sollte meine Kräfte nicht in der Öffentlichkeit anwenden.
Einen Moment lang dachte ich er wäre ein Mensch, aber erleichtert stellte ich fest, dass er dann ja nichts von meinen Kräften wissen konnte.
Er hielt mir seine Hand hin und stellte sich als Chris vor und fragte ob er sich setzen durfte.
Zögernd ergriff ich seine Hand und lächelte freundlich.
„Ich bin Savannah, natürlich kannst du dich setzen.“ sagte ich und deutete auf den Platz neben mir.
„Meine Kräfte waren anscheinend nichts neues für dich?“
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Jan 03, 2011 11:11 pm

sie zögerte eh sie mein hand er griff. " freut mich dich kenn zu lernen Savannah!" sagte ich und setzte mich neben sie. " nein sie sind nicht neu für mich." sagte ich lächelnd. "Was machst du denn so allein hier? " ich betrachtet sie. Nach ihrem geruch nach zu urteilen war sie ein Engel. also würdeich vorsichtig sein müssen und ich würde ihr auch nicht sagen dürfen das ich ein Dämon bin sonnst könnte das ein böses ende nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Mo Jan 03, 2011 11:20 pm

Er gab zu, dass er Kräfte wie meine kannte fragte aber nicht nach was ich war oder verlor ein Wort über sich. Daraus schloss ich, dass er nicht darüber reden wollte und ich fragte nicht um nicht unhöflich zu sein.
„Ich wohne in der Academy aber dort ist es manchmal etwas bedrückend, sagen wir ich mag die Natur um einiges lieber. Also bin ich hierher gekommen.“ sagte ich ehrlich und schaute ihn lächelnd an. Auf den ersten Eindruck schien er ganz freundlich zu sein, und hässlich war er auch nicht. Mein Bauchgefühl sagte mir jedoch, dass ich mich eventuell mehr in ihm täuschte als ich dachte. Aber hie würden sicherlich keine für mich gefährliche Kreaturen herum laufen und mal sehen was das Gespräch noch so bringen würde.
„Und du? Wohnst du hier oder gehst du auch noch auf die Academy?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußgängerzone   

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: