StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Bogenschiessanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Di Dez 28, 2010 9:49 pm

"Jep. Geisterbenutzerin.", sagte ich und lächelte Enrique an. Dann runzelte ich die Stirn und sah zu dem Mädel rüber. Ich schnaubte, stand auf und wüsch mir die Hände an meiner Hose ab. Ich verengte die Augen und ballte die Hände zu fäusten. "Ach ja? Jede Hexe hätte das besser hinbekommen? Wie hätte jede Hexe das denn gemacht? Ihm noch einen dritten Arm für den Notfall verpasst? Geheilt ist geheilt, oder sehe ich das falsch? Wärst du nciht hier, hätte ich das nciht tun müssen. Und wenn du nciht bald deine dumme Klappe hältst brauchst du gleich eine Hexe die dich besser heilt.", zischte ich wütend. Ehe ich mich versah stand ich vor ihr. Ich war immer weiter auf dsie zugegangen. Ich sah ihr geradewegs in die Augen und roch das Blut das weiter aus ihrem Hals trat. Ich schnaubte und runzelte die Stin. Sie gab ein abwertendes Geräusch von sich und schielte zu Enrique. "Dein Frauengeschmack war schonmal besser.", sagte sie und kicherte dümmlich. Ich schnaubte und verengte die Augen weiter. Ich zwang sie dazu still zu halten, holte aus und boxte ihr mitten ins Gesicht und auf die Nase. Es gab ein kleines Knacksen und ich roch noch mehr Blut. Ich taumelte erschrocken über mich selbst zurück und schüttelte meine Faus. Sofort sah sie mich mit weit aufgerissenen Augen an und fasste sich an die Nase. "Du hast sie gebroche. Du hast meine Nase gebrochen!", keuchte sie erschrocken und schmerzerfüllt. Sie schien konzentriert und dann flog ich zu Boden und fühlte mich wie fetgetackert oder genagelt. Sie lachte triumphierend. "Tja Geisterbenutzerin. Die Erde ist mir.", sagte sie dann kichernd, hörte aber wieder auf und atmete tief durch. Tja...sollte sie ruhig Schmerzen in der Nase haben. "Lass mich los.", knurrte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Di Dez 28, 2010 10:07 pm

CIh nahm ALex'S Hand dankbar entgegen. "Danke mann, Und ja, eine sowas von angepisste Exfreundin. Tja, aber sie muss selebr mit ihrer Eifersucht zurecht kommen. JEtzt kann ich wieder wenigstens alle Vorzüge des Singlelebens auskosten", sagte ich zu Alex. Dann sah ich Dem Spiel zu dass sich mir bot. Kata hatte Jenny wirklkich geschlagen und ich konnte nicht anders als annerkennend zu pfeifen. Dcoh JEnny schlug mit ihrer Erd affin zrück und nagelte Kata am Boden fest.
CIh schaute Alex verscwhörereisch an, dass ging mir jetzt defintiv zu weit. "Ich glaub ich werd mal eine Hexe zu Dimka bringen, mal sehen was er dazu sagen wird. ICh hoffe du kannst dich währendessen um Kata kümmern. WIr sehen uns Kumpel"
Ich grinste ihn an und rannte zu Jenny hin, die so mit Kata beschäftigt war, dass sie mich gar nicht kommen hörte.
LEise stellte ich mich hinter Jenny und packte dann beide arme um sie, sodass sie die Konzentration verlor.
"ich draf euch 2 Hübschen doch auseinander reißen und kann irgendwer meinen Bogen auf mein zimmer tragen ich hab grad alle Hände voll zu tun, Zimmer 006 und tut mir leid wegen ihr, ich wollte das nicht", sagte ich entschuldigend zu Kata.
Jenny wand und trat in alle richtungne und schrie wei am Spieß, aber sie konnte sich meiner umarmung nciht enwzihen und dann würde es mir zu blöd und ich legte sie mir Über die SChulter und wanderte gemütlich in RIhctung DImkas zimmer. Jenny schrie unentwegt und die sCHülern bedachten mich alle mit einem Shciefen grinsen oder einem entsetzten Gesicht.

tbc: Dimkas room (weiß grad nit wie der Thread heißt ) xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Di Dez 28, 2010 10:25 pm

Ich zog Enrique hoch und nahm langsam meine Hand von meinem Gesicht. Mit der Zeit gewöhnte man sich an den Geruch. Machte es deswegen aber nicht angenehmer. Ich realisierte Katas Auftritt, als es bereits zu spät war. Erneut roch ich frisches Blut. Himmel, sie hatte ihr tatsächlich die Nase gebrochen. Das hätte ich ihr niemals zugetraut. Ich nickte, als Enrique fragte, ob ich mich um Kata kümmern könnte. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich das auch halten konnte. Ich musste dingend den Spenderraum aufsuchen. Das Blut brachte mich praktisch um den Verstand. Als Enriqe mit der schreieden Blondine davon zog, hievte ich Kata auf die Beine. "Netter Schlag. Sauber", sagte ich lächelnd. "Hätte ich dir allerdings nicht zugetraut." Ich überlegte einen kurzen Moment. "Pass auf, ich brauche jetzt dringend Blut. Du kanst gerne mitkommen, wen du willst, aber ich muss definitiv gehen." Entschuligend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Di Dez 28, 2010 10:33 pm

Ich lächelte Enrique noch an udn sah ihm nach. Dann schluckte ich und ließ mir von Aex auf die Beine helfen. Ich seufzte und lächelte. "Ich habs mir ehrlich selbst nicht zugetraut.", sagte ich und sah auf meine Faust. Ich schmunzelte und nickte dann nachdenklich. "Geh dur ruhig zum Spenderraum...ich geh mich denke ich erstmal umziehen und komme nach...", sagte ich und nickte dann mir selbst zustimmend. Ich seufzte leise und lächelte ihn dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Di Dez 28, 2010 10:50 pm

Ich nickte. "In Ordnung. Aber mach bitte, bitte keine Dummheiten, ja?" Ich sah ihr eindringlich in die Augen. Spätestens nach diesem Pfeil, der sie fast aufgespießt hätte, war irgendwo eine Art Beschützerinstinkt geweckt worden. Auch wenn ich sie nicht auf der Paarebene sah, als Freundin konnte ich sie definitiv schon bezeichnen. Und ich würde meine Freunde gewiss nicht irgendwelchen Gefahren aussetzen. "Wir sehen uns später. Entweder bin ich noch drin oder ich warte davor auf dich." Ich sah sie ein letztes Mal prüfend an, dann nickte ich und gong zum Spenderraum.

[tbc. Aufenthaltsraum]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Mi Dez 29, 2010 8:50 am

Ich war etwas geistesabwesend und sah den beiden Menschen nur zu, wie sie alles amchten. Iregendwas war so ...anders an ihnen. Außerdem verstand ich nicht warum die beiden die luft angehalten hatten. Ich roch das blut zwar, aber stank ja nicht. Auch das andere blonde mädchen, auf das ich geschossen hatte war eigenartig. Naja, ich hatte ihr ja dafür etwas entgegen geschossen. Nur leider hatte ich einen giftigen Pfeil aus dem Köcher genommen. Ich schluckte. Ich hatte dafür kein Gegengift mehr. Was sollte ich jetzt bloß?Verdammt...ich hatte vergessen sie aus meinem Köcher zu nehmen...
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Mi Dez 29, 2010 2:56 pm

Ich nickte eifrig als er meinte ich solle keine Dummheiten machen. Was sollte ich auch schon tun? Ihr und Enrique nachlaufen? Ich seufzte leise, sah Alex nach und schmunzelte dann. Ich drehte mich kurz um, sag das andere Mädchen an und runzelte kurz die Stirn. Ich nickte ihr zu und drehte mich dann um. Ich ging, holte Enriques Boden und Pfeile und seinen Köcher und schmunzelte kurz. Ich schulterte mir den Köcher. Ich zog Richtung Schule ab und huschte dann so schnell wie möglich die Treppe hoch und in mein Zimmer.


[tbc Zimmer 003]


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   Mi Dez 29, 2010 3:55 pm

Für mich gab es ja hier nichts mehr zu machen. Ich schoss meine letzten pfeil ab und traf erneut. Mit einem zufriedenen Lcheln zog ich in richtung aufenthaltsraum ab.

[tbc:aufenthaltsraum]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogenschiessanlage   

Nach oben Nach unten
 
Bogenschiessanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Sportplatz-
Gehe zu: