StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Verließ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:18 am

Ich runzelte leicht die Stirn und schluckte. Dann lehnte ich mich leicht an Vitali. Mit ner Tür zu reden war ehrlich strange und ich blinzelte. Dann schauderte ich leicht, seufzte und wiegte den Kopf hin und her. Ich schluckte schmatzte und wusste nicht was ich davon halten sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:21 am

Ich runzelte die Stirn, betrachtete die Türe und schluckte. "Wir gehen.", sagte ich dann schlicht zu Katerina, drehte mich um und zog sie mit mir.. Keine Lust auf Dämonendrama....ehrlich nicht. Ich schürzte die Lippen, schluckte und lief dann ebend los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:23 am

Oh man, Vitali der kleine Dummkopf. War der eigentlich noch ganz normal? Wie kam er auf die Idee, ich würde ihn und Katerina einfach gehen lassen, wenn ich Katerina schonmal hier unten hatte. So nah wie nie zuvor.", ich schluckte, holte dann leise Luft und strich mein Hemd glatt. Ich schauderte und dann konzentrierte ich mich. Einen Moment schloss ich die Augen und dann schickte ich Vitali den stummen Befehl gehen tu wollen und das ohne Katerina und ihr den Befehl nicht zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:26 am

Ich blinzelte und sah Vitali dann verwirrt an, zuerst nickte ich auch, aber dann schluckte ich und blieb stehen udn schüttelte den Kopf. "Ich will nciht gehn.", sagte ich und schluckte. Ich holte Luft und biss mir auf die Zunge. Keine Ahnung...eigentlich wars scho gruselig. Keine Lust wieder von einer Seele angegriffen zu werden. Aber dagegen tun konnte ich ja auch nichts, ich wollt eben nicht weg...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:32 am

"Ich will aber gehen.", sagte ich dann entschieden und nickte kurz. "Dann bleib....ich warte auf dem Parkplatz auf dich.", ich lächelte leicht, küsste ihre Stirn und fragte mich, was ich da grade redete. Ich schluckte, winkte ihr und ging dann los und suchte den Ausgang.


tbc. Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 1:47 pm

Ich seufzte zufrieden, als Vitali meinte er wollte gehen und lauschte dann seinen Schritten, die im Gang wiederhallten. "Weg war er.", sagte ich lächelnd, wiegte den Kopf hin und her und lauschte dann einfach Katerinas Atem. Ich schluckte, spitzte die Lippen und presste sie dann kurz aufeinander. "Hallo.", ich rieb mir die Stirn und wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 1:57 pm

Ich schluckte und schlang meine Arme um meine Brust als Vitali dann ging. Ich schmunzelte, runzelte die Stirn und drehte mich dann langsam zur Türe um. Ich musterte sie, biss mir auf die Lippe und seufzte leise. "Hallo.", sagte ich dann, holte leise Luft und blinzelte. Ich machte ein paar Schritte auf die Türe zu, betrachtete sie und wartete dann ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 1:59 pm

Ich räusperte mich und rutschte dann neben der Türe auf den Boden und spielte mit den Knöpfen an meinem Hemd. Ich hatte ehrlich gern ihr Gesicht gesehen, gesehen ob sie ihr wirklich so ähnlich war, aber ich konnte ja nicht durch die Türe schauen. Ich spitzte die Lippen und schluckte. "Wie geht es dir Katerina?", fragte ich nach und lehnte meinen Hinterkopf gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 2:04 pm

Ich seufzte leise, ging dann eben zur Türe und zu der Wand direkt daneben. Ich setzte mich und lehnte meinen Rücken gegen die Wand, während ich meine Hände knetete, was sollte er mir schon tun? Ich schluckte und holte leise Luft. "Ganz gut denke ich...", sagte ich und nickte leicht. "Ich hab komische Einbildungen...denke die kommen von den Schmerzmitteln.", sagte ich und schnalzte leise mit der Zunge. Dann sah ich zur Tür und legte mein Kinn auf meine Schulter. "Wie geht es...dir?", fragte ich dann und holte leise Luft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 2:07 pm

Ich legte meine Arme auf die Knie und dann das Kinn auf die Arme, spitzte die Lippen und holte leise und nachdenklich Luft. Kurz holze ich leise Luft und nickte. "Tut mir leid mit deinen Wahnvorstellungen, so war das nicht geplant.", ich seufzte leise und fuhr mir einmal durchs Haar und lachte dann leise auf. "Wie solls mir schon gehen? Ich hab hier drin keine Beschäftigung, kaum Licht und wenig Bewegungsfreiheit....der einzige Weg frei zu sein, sind Träume.", ich grinste leicht in mich hinein und lachte dann leise. "Übrigens danke für den Kranz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 2:19 pm

Ich blinzelte und runzelte die Stirn. "Was hastn du mit den Wahnvorstellungen zu tun?", fragte ich dann und schluckte schnell. Ich wiegte den Kopf hin und her und seufzte leise. "Dann war der Traum mit dir und mit auf der Wiese...von dir?2, fagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte und blinzelte und tastete dann auf meinen Kopf. Ich kicherte und nahm den Kranz. "Du musst dich doch nicht für was bedanken, das nur im Traum da war...", sagte ich und seufzte. Ich schluckte und sah zur Türe. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und biss mir auf die Lippe. Keine Ahnung ws ich machen sollte. Dann seufzte ich und betrachtete den Kranz, dachte ihn mir einfach zu Legion und schluckte. Keine ahnung obs ging, ich hatte keine Ahnung von meinem Element. Dann betrachtete ich das Ding weiter, bis es...weg war. Ich blinzelte und sah zur Türe und hoffte es war da wos sein sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 2:25 pm

"Ich nichts, aber die Seele, die ich geschickt hab...", ich zuckte leicht die Schultern und sah dann gedankenverloren an die Wand gegenüber. Ich rieb mir den Hals, schlug leicht den Hinterkopf gegen die Wand und knetete meine Hände. Ich nickte leicht und lachte dann. "Ja, der Traum war von mir....dachte du könntest einen netten Traum gebrauchen.", ich atmete leise ein und aus und schauderte dann leicht. Ich rieb mir leicht die Schläfen. Für sie ein Traum, für mich mehr eine Erinnerung. Ich holte leise Luft und blinzelte etwas verwirrt, als dann der Kranz neben mir auftauchte, ehe ich leise lachte. "Unglaublich.", ich schmunzelte, griff nach dem Kranz, drehte ihn in meinen Händen und roch an den Blumen. Jesus....Freiheit roch verdammt gut. Ich schluckte und blinzelte. "Danke.", sagte ich schlicht und strich über die Blüten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 2:32 pm

Ich schluckte als er meinte die Seele hatte was damit zu tun. Ich seufzte und wiegte den Kopf hin und her. "Schöne Träume sind cool.", sagte ich dann und nickte leicht. Ich seufzte udn schmatzte und blinzelte als er lachte und sich bedankte. Ich kichert eleise. "Ich bin so gut...", sagte ich scherzend und lehnte meinen Kopf dann gegen die Wand. "Nichts zu danken...", sagte ich dann nachdenklich und holte kurz Luft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 2:43 pm

Ich war recht fasziniert von den Blumen, es war schon komisch, dass mich das ganze so mitnahm, aber mal ehrlich....nach so vielen Jahren hier unten, war dieser Kranz für mich beinahe ein Geschenk des Himmels. "Es freut mich, dass dir der Traum gefallen hat.", ich nickte, spitzte die Lippen und drehte den Kranz in meinen Händen, ehe ich leise Luft holte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:04 pm

Ich schluckte und wiegte den Kopf hin und her, dann blinzelte ich und lächelte leicht. Kein Plan wieso ihn alle fürchteten...jetzt so im Grunde war er ja ganz nett. Ich schluckte, holte Luft und biss mir auf die Lippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:35 pm

"Würdest du mir einen Gefallen tun Katerina?", fragte ich dann vorsichtig und seufzte leise, ich holte kurz Luft, runzelte die Stirn und rieb sie mir, ehe ich weiter mit dem Kranz in meiner Hand spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 3:48 pm

Ich schmunzelte und runzelte die Stirn. Dann holte ich kurz Luft und wiegte den Kopf hin und her. "Klar...", sagte ich und nickte leicht. Ich schluckte und holte leise Luft. "Was für einen denn?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 4:13 pm

"Wie ich schon sagte, ist es hier drin ziemlich langweilig.....", ich lachte und schauderte leicht, ehe ich seufzte. "Da ich dich nicht bitten kann, mich hier raus zu holen....möchte ich dich bitten, mir ein wenig Unterhaltung zu verschaffen.", ich wiegte den Kopf kurz hin und her und schluckte. "Wären ein Block und ein Stift zu viel verlangt?", erkundigte ich mich nachdenklich und spitzte die Lippen. Um ihre regelmäßige Gesellschaft konnte ich sie ja schlecht bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 4:25 pm

Ich holte leise Luft und wiegte den Kopf hin und her. Ich runzelte dann die Stirn und zuckte leicht die Stirn. "Klar...ich kann einen Stift und Block holen.", sagte ich und nickte. Ich holte leise Luft und blinzelte. Dann lachte ich leise. "Jesus...das is übel strange hier zu sitzen.", sagte ich und nickte leicht. Ich seufzte udn runzelte die Stirn. "Tust du gerade nur so...nett...oder bist du so?", fragte ich dann ehrlich nachdenklich. Alle sagten immer Legion sei gefährlich und er hatte ja auch wen gekillt soweit ich das mitbekommen hatte. Ich holte leise Luft. Vermutlich könnte er mich töten wenn er wollte...jetzt sofort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 4:31 pm

"Danke, dass wäre wirklich nett.", ich wiegte den Kopf kurz hin und her und schluckte. Ich rieb mir die Stirn, betrachtete die Tür und dachte einen Moment nach. Leise musste ich lachen, dann presste ich die Lippen aufeinander. "Ehrlich gesagt....ich denke nicht wirklich, dass ich nett bin....ich meine ich töte Leute, wenn mir was nicht passt....", ich holte leise Luft und schloss die Augen. "Aber....zu dir bin ich immer nett....", ich biss mir auf der Unterlippe rum und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. "Ich kann nicht anders als nett zu dir zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 4:36 pm

Ich schluckte und wartete dann seine Antwort ab. Als er dann etwas sagte schauderte ich leicht. Dann seufzte ich. "Aber hey...du hast die komische Tante getötet die mich töten wollte.", sagt eich und lachte leise. Dann verstummte ich. War nicht zum lachen. Ich wusste ja nur das sie die Exfreundin von Enrique gewesen war. Ich blinzelte und schmunzelte. Aber sie hatte mich trotzdem abschießen wollen. Ich schauderte und blinzelte dann. "Ehm...danke...schätze ich.", sagte ich und lächelte leicht. "Wie komm ich zu dieser Ehre?", fragte ich dann und holte leise Luft. Ich schauderte als ich mich an die ersten Träume erinnerte, die in denen ich hier unten gewesen war und nach ihm gesucht hatte und so. Ich schmunzelte und betrachtete die Türe. Wenn ich nicht so übele Angst hätte das ich irgendwas kaputt machen würde, wenn ich die Tür auf mache, würde ich es versuchen...aber ehrlich, keine Ahnung, sicher würde das nicht gehen. Sicher war da son Mörderschloss dran oder so. Ich holte leise Luft und seufzte dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 4:55 pm

"Insgesamt hab ich hier unten glaub ich zwei Leute gekillt und dann kam so ne verrückte vorbei, die wollte das ich sie kille....aber ma ehrlich ich bin kein Auftragskiller.", ich seufzte rieb mir die Stirn und dann wiegte ich den Kopf hin und her und lachte leise. "Womit verdienst du diese Ehre?", fragte ich dann nach und spitzte die Lippen. "Du...bist....du siehst aus wie sie.", ich holte leise Luft und schluckte schwer. "Wie meine Caterina.", ich zuckte die Schultern und sah die Tür dann nachdenklich an. "Und du bist am Ende die einzige, die mich hier raus holen kann.", ich zuckte die Schultern und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 4:58 pm

Ich runzelte die Stirn und schauderte. "Was für ne Irre wollte sich töten lassen? Jesus is das krank...", sagte ich und seufzte. Ich wiegte den Kopf hin und her, schluckte und blinzelte leicht. Dann lächelte ich und spitzte die Lippen, ehe ich seufzte. "Bedeutet...dann am Ende, für den Fall das du mich irgendwie dazu bekommst dich da raus zu holen...wirst du mich doch töten?", fragte ich nachdenklich und schluckte schwer. "Sterben ist sicher scheiße...", murmelte ich und rieb mir den Bauch. Ich seufzte und holte dann kurz Luft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:08 pm

"Keine Ahnung wie die hieß....aber die hat was von irgendeinem Sam gelabbert....der war vorher da und hat mich gebeten ihn zu töten....", ich schauderte und zuckte die Schultern, dann holte ich leise Luft und schluckte. "Ich hab nicht vor dich jemals zu töten.", sagte ich und nickte kurz. "Ich will nicht das du stirbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:22 pm

Ich schmatzte leise und wiegte den Kopf hin und her. Dann schluckte ich und nickte, selbst wenn ers nicht sehen konnte. Ich holte Luft und stand dann auf, strich mir meine Klamotten zurecht udn lächelte. "Nicht wollen das ich sterbe, ist sicher von Vorteil für mich.", sagte ich und lachte leise. Ich runzelte die Stirn. Unterhielt ich mich hier ehrlich...relativ normal mit diesem Überdämon vor dem so alle angst hatten? Das war sehr sehr komisch. Ich lachte und streckte mich. "Ich geh dir deinen Block und Stift besorgen...", sagte ich und nickte. Einen Moment spielte ich mit dem Gedanken, nicht mehr runter zu kommen, aber noch war ich mir unschlüssig. Wollte ich ihn reizen und son wenig provozieren? Eher nciht. Ich wollte nicht riskieren das er jemandem der mir was bedeutete, weh tat. Ich seufzte, nickte nochmal und lächelte. "Bis gleich...", sagte ich udn ging dann los, irrte durch den Keller und dann eben hoch und kurz in mein Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verließ    

Nach oben Nach unten
 
Verließ
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sie verließ mich und hat einen anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller :: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]-
Gehe zu: