StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Verließ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:26 pm

Ich runzelte die Stirn, sagte allerdings nicht und lauschte ebend ein wenig ihren Gedanken. Ich lachte...ja....vielleicht täte sie besser dran mich nicht zu reizen. Ich nickte kurz und holte leise Luft. "Bis gleich dann.", meinte ich nur, spielte mit dem Kranz in meiner Hand und stand auf, ich hängte ihn dann an den Spiegel und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:30 pm

Ich suchte dann eben nen Block und ein paar Stifte, die ich unter der Tür vielleicht noch durch schieben konnte. Dann schnappte ich mir aus der Küche nen paar Scheiben Brot und klaute sone Pizza und was zu trinken. Ich lachte leise, ging dann wieder runter in den Keller und schluckte. Ich stellte die Teller ab, schob erst den Block unter der Tür durch und dann die Stifte. Ich seufzte lautlos. "Ich hoff du hast hunger...", meinte ich und lächelte leicht. Ich nahm einen Teller, machte dann eine Hälfte der Pizza und das Brot drauf und machte dann eben das selbe mit dem Teller und der Flasche Wasser, wie vorhin mit dem Kranz. Konnte ich was dafür das ich ein viel zu großes Herz hatte? Er wollte mich nicht killen, ich konnte ihn nicht killen, also war sich mit ihm gut stellen sicher besser als sich gegen ihn zu stellen. Ich setzte mich dann wieder hin, lehnte den Rücken an die Türe und nahm mir ein Stück von der Hälfte der Pizza, die ich bei mir behalten hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:39 pm

Ich wartete dann eben gedulldig und spitzte die Lippen. Ein leichtes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, als sie wieder zurück war. Ich stand auf und ging dann ebend langsam wieder an die Türe. Ich sah zu dem Block und den Stiften, die sie unter der Türe durchschob und lachte dann auf ihre Frage hin. "Ich hab seit 2000 Jahren nichts gegessen, wäre ich nicht unsterblich, wäre ich schon verhungert.", ich schauderte, lachte leise und blinzete kurz, dann setzte ich mich auf den Boden, zog Block und Stifte zu mir ran und schmunzelte, dann sah ich kurz auf das Essen und runzelte die Stirn. Brot kannte ich ja....aber das andere? Ich blinzelte. "Was ist das?", erkundigte ich mich, drückte etwas darauf rum und lachte leise, ehe ich mir was von dem Brot nahm und anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:42 pm

Ich lächelte leicht und nickte. "Dacht ich mir.", sagte ich und seufzte. Ich schluckte und blinzelte und betrachtete die Pizza in meiner Hand. "Ohje..", sagte ich und kicherte, als er fragte was das sei. "Ich nehme an...Salami...also Wurst ist dir bekannt.", scherzte ich und grinste. "Das ist...Pizza.", sagt eich und nickte. "Kommt aus Italien, es ist im Grunde eigentlich Teig, der gebacken wird und dann mit Käse, Tomatensoße und eben auch Wust belegt wird.", sagte ich und spitzte die Lippen und zuckte die Schultern. "Wenn es dir nicht schmeckt, bringe ich dir beim nächsten Mal was anderes mit.", sagte ich und nickte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 5:57 pm

Ich lachte leise und nickte kurz. "Richtig, Wurst kenn ich.", ich hob eine Salamischeibe von der Pizza und schob sie mir in den Mund, ich seufzte zufrieden. "Aus Italien also.", ich lachte leise und trank einen Schluck Wasser, dann nahm ich die Pizza und biss ab. Ich kaute, schluckte und lachte. "Das schmeckt ehrlich verdammt gut.", ich grinste leicht, betrachtete nachdenklich die Türe und lächelte dann. "Du kommst wieder?", fragte ich hoffnungsvoll und lächelte, Gesellschaft zu haben....ihre Gesellschaft, dass war wirklich...ein netter Gedanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:00 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und schluckte. "Wie alt bist du?", fragte ich dann neugierig und betrachtete mein Essen. Dann blinzelte ich und lächelte. "Freut mich wenn es dir schmeckt.", sagte ich und nickte. Als er dann fragte ob ich wiederkommen würde, hielt ich kurz die Luft an. Ich seufzte und zuckte die Schultern. "Ich kann dich schlecht hier unten vergammeln lassen.", sagte ich und blinzelte leicht. "Ich denke es wird schwer Vitali...und auch Alex abzuschütteln und hier runter zu kommen.", sagte ich und nickte leicht. Aber andererseits...schaff ichs sicher irgendwie, kann ja schlecht immer einer von denen an mir kleben.", sagte ich und schauderte. "Also denke ich, komm ich früher oder später wieder...wenn du dann schläfst und ich dich wecken muss, tut es mir jetzt schon leid."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:18 pm

Ich lachte. "Ich bin 2548 Jahre alt.", ich wackelte mit den Augenbrauen und strich mir durchs Haar, während ich weiter aß. Ich ließ den Blick schweifen und schmunzelte. "Nunja, ich denke, wenn ich weiß, dass du kommst werde ich die beiden schon davon abhalten dich zu verfolgen....sagen wir mal so....Vitali ist vorhin nicht so ganz freiwillig verschwunden.", ich presste die Lippen aufeinander und wiegte den Kopf kurz hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:22 pm

Ich hob die Augenbrauen. "Oha...ganz schönes Alter.", sagte ich und lächelte leicht. Ich legte den Kopf schief und schluckte. "Du hast also dafür gesorgt das Vitali geht...", sagte ich und schnalzte kurz mit der Zunge. "Solange du nichts anderes mit ihm machst.", murmelte ich und seufzte leise. Ich schüttelte leicht den Kopf und blinzelte dann. Ich lächelte und sah auf zur Türklinke, während ich weiter aß. "Wieso kann nur ich dich da raus holen?", fragte ich dann nachdenklich und schmunzelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:25 pm

Ich schauderte und lachte. "Nope, ich werde Vitosch nichts tun, irgendwie mag ich ihn...", ich runzelte die Stirn, lag vielleicht daran, dass er nach 2000 Jahren so ungefähr der erste gewesen war, mit dem ich geredet hatte. Ich presste die Lippen aufeinander und lachte leise. "Hab nicht vor irgendwas mit ihm zu machen....", ich zuckte die Schultern, zumindest noch nicht....nichts, was sich nicht ändern ließe. Ich spitzte die Lippen. "Weil du die Geistbenutzerin bist, eine von wenigen...und...es bedarf einer Geistbenutzerin um das letzte Siegel zu brechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:30 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her und nickte dann leicht. Gut...er wollte Vitali nichts tun. Das war mehr als ich verlangen konnte, mir passierte nichts und Vitali auch nicht. Vielleicht war das alles auch nur ein dummes Vertrauensding, er wiegte mich in Sicherheit und dann...baam legt er uns alle um. Ich holte leise Luft, blinzelte und schluckte schnell. Ich seufzte dann. "Und wie kommst du auf die Idee, dass ich dir...irgendwann da raushelfen werde?", fragte ich nachdenklich und hielt kurz die Luft an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:45 pm

Ich lachte leise. "Ich denke nicht, dass du es tun würdest....du hast keinen Grund dazu.", ich zuckte die Schultern und wiegte den Kopf kurz hin und her. "Das du mir Gesellschaft leistet, ist schon viel verlangt....ich habs nicht verdient hier raus zu kommen, dass ist mir klar und es ist dir klar....aber wünschen werd ichs mir trotzdem.", ich zuckte die Schultern und spitzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 6:53 pm

Ich runzelte leicht die Stirn, schluckte und wiegte den Kopf hin und her. Dann nickte ich und seufzte leise. "Tut mir leid.", sagte ich und schluckte. Tats mir ja auch irgendwie. Wäre er icht so böse, würde ich ihm sicher raushelfen, aber er war nicht ohne Grund da drin und sicher war es unklug ihn raus zu holen. Ich aß meine Pizza auf und seufzte leise. Keine Ahnung so...er schien nett, aber ihn frei zu lassen wäre zu viel. Vorallem da ich ja nciht wusste wie er wirklich war, und er selbst gesagt hatte er ist keiner von der netten Sorte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 7:24 pm

"Nicht so schlimm....", ich lachte leise und zuckte die Schultern. "Ich bin seit 2000 Jahren hier drinne...ich kenns nicht anders.", ich lächelte matt und schauderte leicht, dann holte ich leise Luft. "Ich komme nur mit meinen Träumen hier raus...und so wirst vermutlich auch bleiben.", ich rieb mir die Stirn und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 7:27 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte, selbst wennn ers nicht sehen konnte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann lächelte ich und trank einen Schluck Wasser. Ich holte Luft und überlegte. "Wie heißt du wirklich....ich meine...Legion ist sicher nicht dein richtiger Name oder?", fragte ich dann nachdenklich und hob die Augenbrauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 8:08 pm

Leise lachend wiegte ich den Kopf hin und her, spitzte die Lippen und streckte mich leicht. Kurz überlegte ich, legte sachte die Pizza auf den Teller und zerrupfte mein Brot. "Nope...Legion ist nicht mein Name...aber er gefällt mir irgendwie.", ich lachte, schauderte und dann blinzelte ich. "Er ist Niklaus Vitali Koroljow.", ich schauderte leicht lachte und blinzelte kurz. "Ne Zeit lang hieß ich einfach nur Klaus....aber naja....irgendwie kam mir das dann doch recht....", ich überlegte suchte nach den richtigen Worten und lachte dann leise. "....es passte meiner Meinung nach nicht so recht zu jemandem wie mir, weißt du was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 8:36 pm

Ich schmunzelte udn kicherte. Dann nickte ich. "Klingt doch nett.", sagte ich und blinzelte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte. "Koroljow...klingt russisch, oder nicht?", fragte ich und runzelte leicht die Stirn. "Wo kommst du ursprünglich her?", fragte ich und hob die Augenbrauen. Ich betrachtete meine Hände und knetete sie, ehe ich nach der Flasche griff und einen Schluck trank. "Und ja...ich versteh wie du meinst, Legion klingt eindeutig mächtiger und unberechenbarer als Klaus...", sagte ich und schluckte. Ich schmunzelte und spitzte die Lippen lächelte leicht und lehnte meinen Kopf an die Türe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:10 pm

"Ist russisch ja.", ich nickte, spielte mit meiner Flasche und biss von meiner Pizza ab, nachdenklich legte ich den Kopf kurz seite, lehnte mich gegen die Wand und seufzte. "Ich bin in Moskau geboren worden und mit der Zeit so rum gekommen....und wies der Zufall will, war ich einmal am falschen Ort und bin dann hier gelandet.", ich zuckte die Schultern, lachte leise und seufzte. "Passiert.", ich zuckte die Schultern und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:16 pm

Ich runzelte die Stirn und schluckte. "Armer Kerl.", murmelte ich und nickte. Ich wiegte den Kopf dann hin und her und schmunzelte und biss mir auf die Lippe. "Und Dämon...bist du schon immer?", fragte ich udn schmunzelte. Keine Ahnung wie man ein Dämon wurde ob man einer wurde oder ob an einfach als einer geboren wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:21 pm

Ich sagte einfach ma nichts weiter dazu, ob ich jetzt arm dran war oder verdient hier saß war ja auch relativ egal. Ich seufzte leise und wiegte den Kopf hin und her, nickte dann und kam mir vor wie ein Idiot. "Jep, ich bin so ziemlich der einzige geborene Dämon, wenns nicht mittlerweile noch mehr davon gibt.", ich zuckte die Schultern und blinzelte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:29 pm

Ich schmatzte und lachte leise. Dann zuckte ich die Schultern. "Ich kann dir nicht sagen obs noch welche davon gibt.", sagte ich und blinzelte. Ich schmunzelte und lächelte leicht, tippte mit einem Finger sachte an die Holztüre und schmatzte. "Is es Lebensmüde neugierig darauf zu sein wie du aussiehst?", fragte ich udn hob die Augenbrauen. Dann kicherte ich. "Ich vergaß...ich bin ja sicher vor dir."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:37 pm

"Ist auch nicht wichtig, obs noch welche davon gibt.", ich zuckte die Schultern, lachte leise und wiegte den Kopf kurz hin und her. "Ich weiß nicht....an sich ist es nicht lebensmüde.", ich lächelte leicht. "Ich wüsste auch gern, wie du aussiehst.", ich holte leise Luft, schmatzte dann und aß den Rest Pizza. "Viel anders als in deinen Träumen seh ich nicht aus....nur ebend dünner...und dreckiger.", ich schauderte und schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:43 pm

Ich schmunzelte und nickte leicht. Dann schluckte ich udn wiegte den Kopf hin und her. Ich schmunzelte. "Dann müssen wir eben dafür sorgen das du wieder kräftiger wirst...waschen musst du dich aber leider alleine.", sagt eich und kicherte leise. Ich zuckte die Schultern und schmunzelte. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und lächelte nachdenklich. Ich schmatzte und wiegte den Kopf hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 9:56 pm

"Dann brauch ich aber Seife....Wasser hab ich hier drinne.", ich zuckte die Schultern, lachte leise und blinzelte kurz. "Und...andere Klamotten wären überaus cool.", ich spitzte die Lippen, fuhr mir dann kurz durch mein Haar und wiegte den Kopf dann hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 10:00 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und nickte leicht. "Ich werde sehen was sich tun lässt.", sagte ich lachend und blinzelte kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verließ    So Mai 15, 2011 10:09 pm

"Sehr nice.", ich lachte leise und dann aß ich noch an meinem Brot und spitzte die Lippen. "Warum bist du wieder zurück gekommen?", fragte ich dann nachdenklich. "Ich meine....nachdem was dir hier passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verließ    

Nach oben Nach unten
 
Verließ
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sie verließ mich und hat einen anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller :: Kammer mit Legion [ZUTRITT VERBOTEN]-
Gehe zu: