Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Bis(s)-Das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Gast




Bis(s)-Das RPG Empty
BeitragThema: Bis(s)-Das RPG   Bis(s)-Das RPG Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:17 pm




<



























Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Die Cullens ernähren sich ausschließlich von Tierblut und wollen keine Monster sein. Ein tristes und langweiliges Leben, wenn man bedenkt, dass er seit 1918 17 Jahre alt ist und ständig die Highschool wiederholen muss und immer wieder an einem anderen Ort ziehen muss.
Doch als eine neue Schülerin auf die Schule kommt, ihr Name ist Isabella Marie Swan, ändert sich sein Leben schlagartig ...
Der sonst so beherrschte Vampir begehrt ihr Blut so sehr, dass er an nichts anderes denken kann. Er bedenkt jede Möglichkeit, es ihr aussaugen zu können, doch verwirft er jeden seiner Pläne sofort, denn er weiß, dass die Ehre seiner Familie auf dem Spiel steht und er würde niemals etwas tun, was seiner Familie schaden könnte. Oder vielleicht doch?
Denn, auch wenn er es anfangs nicht wahrhaben will, weiß er, dass es nicht nur das Blut ist, was er an ihr begehrt. Nein, es ist Isabella selber. Er will in ihrer Nähe sein, doch weiß er genau, dass dies falsch ist, dass dies viel zu gefährlich ist. Für sie und für seine Familie.
Als Bella jedoch eines Tages nach der Schule beinahe überfahren wird, kann Edward sich nicht mehr zurückhalten und muss ihr helfen! Mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten rettet er ihr das Leben, doch ist Bella viel zu aufmerksam und bemerkt sofort, dass etwas mit dem Jungen nicht stimmt, zum Missgunsten Edwards.
Was soll er nun tun? Seine Familie schwebt in Gefahr, wenn sie herausfinden würde, was die Cullens wirklich sind, er versucht sich von ihr fernzuhalten, doch ohne Erfolg. Schließlich kann er einfach nicht mehr anders und muss in ihrer Nähe bleiben. Jeder Gedanke dreht sich um das schöne Mädchen, doch er begehrt ihr Blut viel zu sehr als, dass er ihr körperlich nahe sein könnte.
Edward will das alles nicht wahrhaben und verdrängt seine Gefühle für dieses Mädchen, doch wie lange hält er das noch durch? Denn auch wenn er es leugnet, er weiß, dass er nicht nur ihr Blut anziehend findet. Es ist Bella selber. Ihre Art...Alles an ihr ist für den jungen Mann verzaubernd und doch weiß er, dass es nicht richtig ist.
Was wird aus den beiden werden? Kann Edward das Monster in sich zügeln, oder wird das ganze zu einer Enttäuschung? Und was ist mit den anderen Cullens? Werden sie mit seinen Gefühlen einverstanden sein und ihn beistehen, oder werden sie ihne davon abhalten, sich ihr auch nur zu nähern? Ihr könnt es entscheide
Eckdaten
- Wir sind ein FSK 12 RPG
- Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter
- Vampir/Twilight-RPG
- Es wird in der "Ich- Form" geschrieben/ Spielt in der Vergangenheit
- Bücher/Filme werden nachgespielt, jedoch wird auch einigesso wie ihr es wollt verändert
- Zur Zeit sind wir im ersten Teil., eine Zeit nachdem Beinahe-Unfall hatte
Wichtige
Links
Forum Regeln Partnerschaftsbereich Freie
Charaktere

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Partnersites & Sistersites :: Anfragen-
Gehe zu: