Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Die Auffahrt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 5:23 pm

Die Auffahrt Thyssen-Villa
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:29 pm

Die auffart war wie immer hell erleuchtet. Als wir ging die Haustür auf und mein vater kam uns entgegen. :" Frohe weihnachten Dad. Es ist doch nicht schlimm das ich eine Freundin mit gebracht habe?" sagte ich und umarmte ihn schnell. " Darina das ist mein Vater."stellte ich sie vor und lächelte sie aufmunternd an. Er streckte seine Hand aus und gab sie ihr. " Freut mich sie kennen zu lernen" sagte er und lächelte sie höflich an. " Ihr seit recht Spät. Aber keine Angst die Söhne meiner Frau sind auch noch nicht da." sagte er dann. Ich schaute ihn verwundert an das hatte er mir nicht gesagt das seine neue auch noch Söhne hatte.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:43 pm

Am Eingang erwartete uns schon Jany's Vater, wie ich vermutete. Jany stellte und vor und ich schüttelte seine Hand. Er meinte, dass wir spät sind. Die ganze Zeit über blieb ich still.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:35 pm

Ich wollte grade etwas sagen als mir achwarz vor Augen wurde. Und da passierte es ich hatte eine Vison was ich seit jahren nicht mehr hatte. ich merkte den blick meines Vaters auf mir und auch den vin Darina. Ich hörte auch wie mein Vater stark die luft einzog weill er wusste was mit mir los war.
Ich sah vor mien Augen zwei Jungs die ungafähr so alt waren wie ich und Darina sie waren sehr hübsch und sie lächelten charmant. ich sah wie sie mein Vater begrüßten und dann auf mich zu kamne und auf Darina. Dann war das bild auf ein mal weg und ich holte tief Luft. :" Kuk nicht so blöd Dad du hättest mir ruhig sagen könne das deine liebste frau noch 2 söhne hat und dazu auch noch so gutaussehende. Mach dir keine sorgen Darina weiß das ich eine Hexe bin und das ich in die Zukunft schaun kann. Deine 2 nene Söhne dürften in ca 20 Minuten da sein ich hab sie gerade geseh wei sie ankommen und wenn du mich jetzt entschuldigs ich möchte
Darina noch das Haus zeigen eh sie da sind." fuhr ich ihn an. ich war sauer auf ihn weill er mir nichts davon erzählt hatte. und dann sagte ich zu Darina :" Komm wie gehn leiber rein sonnst wirst du noch krank." ich hakte mich bei ihr am Arm ein und ging mit ihr ins Haus. Ich führte sie durch die große Eingangshalle diereckt in mein Zimmer.

[tbc: mein zimmer]
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:05 pm

Plötzlich sah Jany ganz Abwesend aus und ich sah besorgt zu den Vater. Dieser zuckte nur mit den Schultern.
Dann war Jany wieder da und redete auf ihren Vater ein. Ich habe nicht richtig etwas verstanden, weil sie so schnell sprach.
Und dann meinte sie zu mir, dass wir ins Haus gehen sollten. Das taten wir dann auch.
Das Haus war ziemlich groß und Jany's Zimmer erstmal. Ich konnte mir nicht vorstellen, wieso sie zu dem Internat gehen wollte.
Aber dann fiel mir ein, dass sie meinte, dass das Haus sie zu sehr an ihre Mutter erinnert.
Wenn ich mich nur überhaupt an meine Eltern erinnern kann ! Meine Eltern sind gestorben, als ich ganz klein war.

[ pp : Mein Zimmer ]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:20 pm

[ first post]

Wir fuhren gerade die Auffart hoch und ich sah das mein Stiefvater draußen stand. Als mein blick zur Tür glitt sah ioch wie grade zwei Mädchen rein gingen. eine von ihnen musste meine Stiefschwester Jany sein und die ander bestimmt eine Freundin von ihr. Als ich austieg waren sie bereits im Haus verschwunden. Also begrüßte ich erst mal meinemn Stiefvater: " Hallo. Entschuldige unsere Verspätung." ich schüttelte kurz seine Hand und wartete das mein Bruder Sam ausstieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:28 pm

[ first Post ]

Wie ungeduldig mein Bruder war, stieg er schon aus dem Wagen, wo wir noch nicht mal angehalten haben. Als das Auto still stand, stieg ich aus. Ich begrüßte unseren Stiefvater und schüttelte die Hand. "Tut mir Leid für die Verspätung, aber du kennst du meinen Bruder.", sagte ich und grinste breit. "Das ist doch egal, Hauptsache, ihr seid da.", sagte er und wir gingen ins Haus.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:38 pm

Ich sah mein Bruder wütend an als er versuchte die Schuld für unser zu spätkommen auf mich zu schieben. Aber ich wusste ja nun das er das gerne tat um mich herraus zu locken. Ich sah am haus hoch weill ich das gefühl hatte beobachte zu werden und Tatsachlich stand an einem der Fenster das Rotharige Mädchen welches vor unsere ankunft ins Haus gegangen war. Ich folgte mien Stiefvater ins HAus und er führte uns Gleich ins Esszimmer.
Wo ich mich auf einen Stuhl sezte. Während Richard nach seiner Tochter rief. " Jany kommt ihr bitte runter wir wollen Essen." ich ließ mein Blick durch das Esszimmer ´wandern und Sah das meine Mutter am Kamin stand den Rücken der Tür zu gewand.
[tbc: Esstimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:48 pm

Ich hatte meinem Bruder nicht erzählt, dass ich die Frau unseres Stiefvaters getötet habe. Aber das war lange her und es war der Rede nicht Wert.
Richard meinte, dass wir jetzt essen und wir gingen zum Esszimmer. Ich setzte mich gegenüber auf den Stuhl von meinen Bruder, um diesen dann frech anzugrinsen.
Mein Bruder war ziemlich nervig, jedoch mochte ich ihn ein bisschen. Er war schließlich mein Zwilling..

[ tbc : Esszimmer ]
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:27 pm

pp: Mein Schlafzimmer

Ich war froh das Dascha auf meiner Seite stand und riss mich aprubt von Simon los. Ich ging zu Dascha rüber und funkelte Simon böse an. " Was meinst du Dascha, rufen wir uns ein Taxi oder nehemen wir den Wagen von mein Vater." fragvte ich sie und wand mich dann an Simon. " Wenn du willst kannst du uns hinterher fahren bis zur Schule aber dann will ich dich nicht mehr sehn! Ich bin in der Acdemy vollkommen sicher. Stimmt doch Dascha?!" Ich war kurz davor nach drin zu gehn als ich dann doch seufzend hinten in Simons Masarati stieg. Es war das selbe Modell welches Eni fuhr. " Los komm Dascha sonnst kommen wir nie wieder in dei Schuel." sagte ich und rutschte auf die ander Seite durch damit sie einsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:31 pm

Ich schaute die beiden Mädchen wütend an. " Wenn ihr dennkt das ihr mich los werdet habt ihr euch geschnitten. Ich soll auf dich aufpassen Jany das ist mein Job. Und was du machts ist mir egal Darina solange du mich nicht behinderst dabei mein Job auszuführen." sagte ich grimmig. Ich stieg in mein Wagen ein ließ aber die Tür noch offen um Jany notfalls einfangen zu könne wenn sie auf dumme Ideen kam und wegzulaufen versuchte. Doch zu meiner Erleichterrung stieg sie ein. Worauf hin ich zufreiden mein Tür schloss.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:35 pm

[ pp : Mein Schlafzimmer ]

Ich schüttelte den Kopf, als Jany doch einstieg. "Jany, was soll das ?", fragte ich sie genervt. Sie wollte doch nicht mit ihm mitfahren und nachgeben durfte sie doch erst recht nicht. Was war denn mit ihr los ? Ich warf ein bösen Blick zu Simon, der auch einstieg. Ich weigerte mich, einzusteigen, ich hatte keine Lust. Notfalls würde ich zu Fuß zurück laufen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:39 pm

Ich sah Simons selbstgefälliges lächeln und fauchet ihn an: " Glaub ja nicht das ich immer so brav bin!" dann sah ich zu Dascha. Erst zuckte ich mit den Schultern doch dann sagte ich: " Ich weiß wann ich bei ihn verloren hab und glaub mir du willst ihn nicht erlebven wenn er sauer wird. Und er ist kurz davor." ich sah in verstohlen an und er Grinste noch immer selbst gefällig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:44 pm

Ich kurbelte mein Fenster runter: " Entweder steigst du ein oder du läufts zurück in die Academy." sagte ich und schuet in den Rückspiegel und grinste Jany noch mals selbst zufreiden an. " Du hast also nicht vergessen wie ich sein kann wenn ich sauer werde Princessa?" fragte ich sie und verkniff mir mein lachen. dann wand ich mich wieder Darina zu: " Also was ist nun? Fährstdu mit oder willst du lieber laufen?" meine Gedult war langsam am ende doch ich konnte mich beherschen und wenn Jany jetzt dich anfangen würde rumzu zicken würde mir echt der Kargen platzen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:47 pm

Ich wurde noch wütender. Das war mir jetzt sowas von egal, ob Simon ausrastet oder nicht, denn ich würde dies jeden Moment tun. Mein Körper kribbelte schon und ich versuchte meine Macht nicht explodieren zu lassen. Ich sagte jetzt lieber nichts, sonst wäre sonst was passiert. Ich ging einfach die Auffahrt runter, zur Straße und habe beschlossen, einen Taxi zu rufen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:57 pm

Ich verluchte Dascha gerade ein wenig da sie zur Straße ging. Das konnte sie doch nicht machen sie wollte mich doch jetzt nicht wirklich allein lassen. Ich rutschte wieder auf die Andere Seite da dort die Tür noch immer offen stand. " Man Dascha bitte! Du kannst mich doch jetzt nicht allein lassen mit ihm." die betonung auf den ihn sagte ich voller Hass. Ich wollte gerade aussteigen und ihr nach laufen als er vor mir stand und mir die Tür vor der Nase zuschlug nach dem er iorgent was an der Tür riumgefummelt hatte. Als ich sie öffnen wollte wusste ich was er gemacht hatte. Er hatte tatsächlich die Kindersicherung aktiviert. Ich starrte ihn wütend an. " Idiot!" schrie ich. " Lass mich sofort hier raus!" doch er schaute mich nur abschätzend an und schüttelzte den Kopf wärend er einstig und die Zentralverrigelung betätigte. Beleidig ließ ich mich in den Sitz sinken und murmelte " Mist Kerl." er lachte nur und gab Gas. Schneller als ich gedachte hatte fuhr er auf das Gelände der Academy. Als er auf den Parkplatz hielt hob er die Zentralverriegelung auf und ich Stürmte aus der Tür welche ohne Kindersicherung war und maschierte schnurstracks ind die Eingangshalle.

tbc: Clevemondhill Academy: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 8:03 pm

Als Darina zur Auffahrt ging reagierte ich recht schnell. Jany war am schimpfen und wollte ihr dann nach doch diesen Plan vereitelte ich ihr. Ich betätigte die Kindersicherung an der Tür und schlug sie ihr vor der Nase zu. " Wie du willst Darina!" sagte ich und stieg wieder ein und betätigte dann ohne auf Janys protest zu achten die Zentral verriegelung und fuhr los. Als wir Auf den Parkplat der Academy zum stehn kamen und ich die Türen wieder entrigelte sauste sie aus dem Auto und leif schnurstrcks in die Eingangshalle. ICh schloss mein Wagen ab und folgte ihr schnell. Als ich die Eingangshalle betrat stend sie An der Treppe und funkeölte mich wütend an.

tbc: Clevemondehill Academy: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 6:32 pm

Ich war jetzt total sauer, dass Jany bei ihm mitgefahren ist und nicht mit mir hier jetzt steht. Es wurde dunkel, was mich noch wütender machte. Und mein Handy war auch noch leer, besser konnte es nicht werden. Ich ging einfach die Straße hoch, denn ich hatte keine Lust wieder zurück zur Villa zu laufen und das wäre auch irgendwie peinlich werden.
Was muss sich auch ihre beste Freundin im Stich lassen ? Bin ich nicht gut genug oder was ? Habe ich etwas falsch gemacht ?
Und dann blieb ich stehen. Shit, wo war ich ? Hier fuhr so gut wie kein Auto, nichtmal einen Menschen konnte ich sehen.
Wo zum Teufel geht es zurück zur Acadamy ? Vielleicht sollte ich dahinten rechts abbiegen.
Das tat ich dann auch. Und landete in einer Sackgasse. Na toll. Ich lief wieder zurück, diesmal die Straße runter. Aber ich lief nicht wie geplant an der Villa vorbei. Was jetzt ? Der Akku ist leer, es gibt hier keine Telefonzellen. Kein Haus, nur eine Landstraße.
Ich ging einfach weiter die Straße runter, doch ich wurde müde und schwankte schon leicht auf meinen High Heels. Das würde nicht gut enden. Ich fror, es war total windig. Tränen stiegen mir in die Augen. Jetzt bereute ich es, dass ich nicht eingestiegen bin. Wie stur konnte ich auch nur sein ? Und dann auch noch auf mein blödes Handy vertrauen.
Die Straße verschwamm unter meinen Tränen, die jetzt in Strömen flossen. Ich wollte eigentlich nicht weinen, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Wo war ich verdammt ? Ich vermisste jetzt meine Eltern, die jetzt tod waren.
Ich schwankte weiter die Straße entlang, obwohl ich mich am liebsten irgendwo hinlegen und schlafen. Aber das ging natürlich nicht und ich musste weiter laufen. Irgendwann musste ein Auto kommen oder so.
Und da sah ich verschwommene Scheinwerfer, sie waren weit weg. Ich lief halb auf die Straße und versuchte zu winken.
Dann hörte ich Reifen quitschen. Und plötzlich lag ich auf dem Boden. Mein Kopf schmerzte und meine Beine fühlten sich wie betäubt an. Irgendwie bin ich in eine Pfütze gelandet und mir wurde schwindelig. Warte mal. Pfütze ? Ich fasste langsam an meinem Kopf. Blut?!
In der Ferne hörte ich einen Krankenwagen, bevor ich in Ohnmacht fiel.

[ tbc : Krankenhaus ]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:44 pm

pp: Bibliotek

Ich lief recht schnell nach draußen und sah das Eric bei sein Auto wartete doch ich wollte nicht fahren nicht mit ihn. Er warf mir vor ich hätte etwas mit Eni gehabt und verhielt sie wie ein Arsch mir gegenüber. So wütend wie er war hatte bich ihn noch nie erlebt. Weshalb ich auch nicht auf engsten Raum mit ihn in seine Auto sitzen wollte. Ich ging an ihn Vorbei die Auffahrt runter und blieb am Tor stehn um ihn wartend anzusehn.
Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:47 pm

pp: Bibliotek

Ich wartete an mein Auto auf sie doch sie ging einfach an mir vorbei. " Jany ich hab jetzt keine Lust auf dein Spielchen Also komm her und steig ein." Sagte ich wütend. Aber sie schien ebenfalls Sauer zu sein denn sie lief einfach weiter bis zum Tor und schaute mich wartend an. Sie wollte also nicht mit mir fahren. Ich war zwar sauer auf sie da sie anscheind was mit meine Halbbruder Enrique hatte aber ich wollte sie dann doch nicht Zwingen in mein Auto zu steigen als ging ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:57 pm

Ich schaute ihn einfach nur Böse an. " Komm ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich will mich ja schließlich noch heimlich mit Enrique treffen!" sagte ich bissig und lief weiter die Haupstarße entlang runter. Ich wusste das er neben mir lief und die Versuchung seine Hand zu nehmen war Groß doch ich würde jetzt nicht nach geben mein Egowar dazu zu groß. Er hatte mich wütend gemacht und er sollte ruhig merken das er mich damit verlezt hatte. Ich bog von der Hauptstraße in die Parkanlage ein denn da gab es eine Abkürzung zur Academy und ich fand diesen Ort schön.

tbc: PArkanlage an der Hauptstraße

Nach oben Nach unten
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 7:04 pm

Ich war etwas über ihren bissigen tonfall erschrocken." Schön dann bringe ich dich wohl besser zu ihm und Poliere ihn dann gleich die Fresse." sagte ich und lief sodicht neben ihr das wir uns fast berührten. Meine Augen suchten die Umgebung ab ob irgentwo eine Gefahr für sie war und ich lief einfach weiter neben ihr her bereit sie schüzend an mich zu zihen. Doch da fiel mein blick auf ein hübsche Frau die hinter einer Blad stand und wie es schin war es ihre. Ich vergewissteret mich noch kurz ob Jany keien Gefahr drohte und ging dan auf die Frau zu.

tbc: PArkanlage an der Hauptstraße

Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 4:47 pm

pp: Küche in blau

Ich verdrehte die Augen als Chris meinte er würde nicht mehr sagen. Und ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte, dass es wirklich nicht um mich geht. Schließlich nahm ich einfach seine Hand entgegen und lief mit nach draußen. Als wir dann im Auto saßen fragte ich: "Und was mache ich wenn du mit Alex redest? Wenn es ja soo ein Geheimnis ist? Meine Sachen packen gehn? Aufpassen, dass ich nicht aufgespießt werde?" Ich schmunzelte leicht und schnallte mich an, sah kurz zu Jany und sah, dass sie die Rose mitgenommen hatte. Ich konnte nicht anders als darüber zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:05 pm

Ich schute Rose auf ihre Frage etwas Grimmig an. " Ich bringe euch auf eure zimmer und du packst dann deine Tasche und ich hole dich wieder von dorzt ab wenn ich mit alex fertig bin." Sagte ich und schloss meien Tür und fuhr los zur Academy.


Jany Selena

Ich saß einfach still im Auto und überlegte wie ich am besten zu Legion kommen sollte ohne das es wer bemerkte.

tbc Academy : Prkplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Auffahrt Empty
BeitragThema: Re: Die Auffahrt   Die Auffahrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auffahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auffahrt zum Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: