StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Constantin Vordana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Constantin Vordana   So Dez 12, 2010 5:21 pm


[1] SHORT FACTS



Name: Constantin Vordana

Spitzname: Con

Alter: 1982 Jahre

Spezie: Vampir

Wohnort: Cleavenmondhill Academy

Beruf:
Schüler, Clubbesitzer

Familie:
Sarelle Vordana, Mutter, Mensch, verstorben
Murtagh Vordana







[2] MEINE SPEZIE

Strigoi:
Vorherige Spezie: Mensch
Seit: 27. April, ca. 100 n. Chr.
Warum: Er wollte seine Familie retten und wurde dabei verwandelt
Wie: Durch einen Kampf mit einem Strigoi
freiwillig|unfreiwillig: unfreiwillig





[3] AUSSEHEN

Haare: dunkelbraun

Augen: blau und grün

Statur: 1,88m groß, sportlich, muskulös, markantes Erscheinen

Kleidung: von elegant bis lässig ist alles dabei

Besondere Merkmale: verschiedenfarbige Augen, Tattoo auf dem rechten Oberarm





[4] CHARAKTER

Charakter:
Constantin ist ein verschlossener Mensch, der niemanden an sich heranlässt.
Er kann andere sehr schwer vertrauen und zieht es vor, alleine zu sein.
Desweiteren wirkt er auf Fremde (vor allem zu Männern) kühl und distanziert. Desweiteren ist sein Herz mit voller Hass gefüllt und er stellt für sich und sein Umfeld eine Gefahr da.
Doch sein starker Wille lässt ihn an der "hellen Oberfläche" bleiben.
Auch hat man den Anschein, dass er ziemlich arrogant und skrupellos ist, da er ihm eigentlich fast jedes Mittel recht ist,
um an seine Ziele zu gelangen. Sein Charakter ist auf der einen Seite sehr aufbrausend und temperamentvoll, doch auf der anderen Seite ist er sehr verletzlich und sanftmütig. Kurz zusammengefasst:
Er ist unberechenbar und seine Laune ist sehr wechselhaft. Niemand weiß so genau, wie er wirklich ist. Doch zu seinen wahren Freunden ist er sehr loyal und würde alles für sie tun.

Stärken:
- Überzeugskünstler
- Intelligenz
- durchsetzungsfähig
- großes Selbstbewusstsein
- überlegtes Handeln
- direkt
- dominant

Schwächen:
- unberechenbar
- kein Vertrauen
- Frauen
- kann die Vergangenheit nicht loslassen
- Versagensangst
- mürrisch
- Blut

Vorlieben:
° Blut
° Frauen
° Alkohol
° Kampfsport
° Musik
° Reichtum
° Macht
° Kunst
° Töten

Abneigungen:
° Verlierer
° Mitläufer
° Schwächlinge
° alle Wesen
° Lärm
° Armut
° schlechtes Essen
° kein Benehmen





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Constantin wurde als ältester von insgesamt drei Kindern geboren.
Er stammt aus der Frühzeitalter und ist (scheinbar) der einzige überlebende in der Familie.
Denn als er 15 war, wurde seine Familie von einer Horde von Strigois überfallen und schließlich getötet.
Er selbst wurde gegen seinen Willen verwandelt.
Seitdem veränderte er sich drastisch.
Aus dem einstigen fröhlichen jungen Mann wurde ein verschlossener, von schrecklichen Erfahrungen geprägter Erwachsener,
der seine Vergangenheit nicht loslassen kann. Seine wahren Gefühle verbirgt er gut und nach außen hin hat man den Anschein G
von einem knallharten und gefühllosem Gesprächspartner.
Er ist der Meinung, dass alle anderen Wesen, insbesondere Vampire - welche eben die Arten Moroi, Dhampir und Strigoi einschließt- die Bösen sind und der Gesellschaft gefährdet.
Constantin hat insgesamt 500 Jahre gebraucht, um sich einigermaßen von der Familientragödie zu erholen.
Doch die Zeiten heilen die Wunden nicht und es bleiben immer noch Narben zurück.
In dieser Zeit hatte ihn nichts mehr gekümmert und er war mehr körperlich anwesend als geistig.
Er verfluchte sein Dasein als Strigoi und wünschte sich nichts sehnlicher als den Tod.
Doch durch seine speziellen Eigenschaften bleibt ihm dies verwehrt und er ist dazu verdammt, für immer in dieser Welt
gefangen zu sein.
Jahrelang streifte er durch die Gegend und tötete wahllos, um zu überleben.
Constantin verachtete sich selbst für seine Taten und möchte wieder der alte sein.
Bis er eines Tages in der Gegenwart, in der heutigen Zeit auf eine Academy stieß, die übernatürliche Wesen beherbergte.G
Kurzerhand meldete er sich dort an und zieht in die Stadt ein. Durch die Jahre hinweg hatte er ein Vermögen angespart, welches
er in eine Villa und einem Nachtclub investiert. Ersteres, um seinen Mitschülern nicht zu gefährden und letzteres, um dort
Gäste herzulocken und manche im Anschluss dann zu töten, um seine Existenz zu wahren.




Zweitcharakter:
Noch keine

Steckbriefweitergabe:
Ja

Avatarperson:
Andrew Stetson
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Constantin Vordana   So Dez 12, 2010 5:27 pm

hihi gefällt mir Smile
Also ich geb dirn WOB. Musst aber auch noch auf das von Rose warten Wink

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Constantin Vordana   So Dez 12, 2010 5:31 pm

Der Stecki ist gut soweit. (:
Willkommen böser lieber Strigoi. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Constantin Vordana   

Nach oben Nach unten
 
Constantin Vordana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Strigoi-
Gehe zu: