Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Nadine wird Autorin :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Nadine wird Autorin :D Empty
BeitragThema: Nadine wird Autorin :D   Nadine wird Autorin :D Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:39 pm

Also. Ich finde meine Idee echt gut ein Buch über Blue Moon zu schreiben Very Happy
Und ich hoffe ihr gebt mir anregungen wwas im ersten Band passieren könnte Smile Also hier ist das Brainstorming eröffnet ich werde alle Ideen abchecken und mir merken Very Happy

©️ für die Idee zu einem Buch zu dem Forum bzw unserer Erdachten Story hier...nehme ich jetzt mal auf mich Very Happy nciht das mit jemand die Ideen klaut Razz
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Nadine wird Autorin :D Empty
BeitragThema: Re: Nadine wird Autorin :D   Nadine wird Autorin :D Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:41 pm

ich würd im ersten Band die Vergangenheit deines Cahras machen, wie sie dimka kennenelernt stribt, wie sie ihre affin entdeckt und alles ^^
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Nadine wird Autorin :D Empty
BeitragThema: Re: Nadine wird Autorin :D   Nadine wird Autorin :D Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:41 pm

Hahaha. Gute Idee. ;D
'tschuldige, wenn ich mich jetzt gleich aufdränge, aber: DIMKA muss drin vorkommen! Unbedingt. xD
Weitere Ideen kommen später. ^^
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nadine wird Autorin :D Empty
BeitragThema: Re: Nadine wird Autorin :D   Nadine wird Autorin :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nadine wird Autorin :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nadine aka Katerina Fedorova
» Nadine (Katerina Fedorova) Co-Admina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Out of Topic :: Be Creative-
Gehe zu: