Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Darina Krylov

Nach unten 
AutorNachricht
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Darina Krylov Empty
BeitragThema: Darina Krylov   Darina Krylov Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:17 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Darina Krylov

Spitzname: Daria, Dasha... Je nachdem Wink

Alter: 16

Spezie: Hexe

Wohnort: Cleavemondhill

Beruf: Noch Schüler.

Familie: Meine Eltern sind leider verstorben, als ich noch ein kleines Kind war. Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern.. Und Geschwister habe ich auch keine, nur eine reiche Tante, die mich hierher gebracht hat, wegen meinen Fähigkeiten.
Meine Familie kommt ursprünglich aus Russland.




[2] MEINE SPEZIE

Hexe:
Gesinnung: Ich bin eine weiß magische Hexe.. ^^

Vorfahren: Ich habe keine Ahnung. Ich hatte noch nie Zeit zum recherchieren..

Affinität: Wasser

Zirkel: noch nicht ^^

Hexenname: Ich hab noch keinen.. ^^

Begleiter: ein Tiger ^^





[3] AUSSEHEN

Haare: Braun

Augen: Braun

Statur: Klein und schlank ( 1,63 m groß )

Kleidung: bequeme Sachen, was mir gerade passt xD

Besondere Merkmale: Momentan nichts.





[4] CHARAKTER

Charakter: Ich bin hilfsbereit und helfe daher gerne den anderen. Ich bin manchmal etwas zickig, aber sonst eigentlich sehr nett.

Stärken: Bei schwierigen Situationen bewahre ich immer einen kühlen Kopf und denke realtiv logisch.

Schwächen: Ich bin ziemlich Ungeduldig..

Vorlieben: Ich liebe es Blumen zu pflücken. *-*

Abneigungen: böse Gestalten..





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Liebes Tagebuch,
Ich hab dir ja von diesem Internat erzählt, in dem mich meine Tante stecken will. Also ich muss da morgen hin. Lebten meine Eltern noch, müsste ich nicht dahin. Ich weiß, es war nett von Tante Natascha mich aufzunehmen, statt mich in ein Internat zu geben. Ich wäre aber trotzdem lieber bei ihr geblieben. Sie hatt keine Zeit und in San Diego war es mir sowieso viel zu warm. Naja, ich gucke mal, wie's hier wird. Meine Ausbildung zur Hexe fahre ich dann in diesem Internat fort. Ein Glück, dass ich meine Meisterin vor 3 Jahren gefunden habe. Sie meinte, in mir steckt sehr viel besonderes und hat mich auf diesen Hexenkram aufmerksam gemacht. Ich wünschte, sie würde mich weiterhin unterrichten, aber sie meinte, dieses Internat wäre gut. Und ich will es ja auch versuchen.. Also, liebes Tagebuch, fängt hier ein neuer Lebensabschnitt an.
Deine Dasha.

Zweitcharakter: Diana Heaven & Amira Cole

Steckbriefweitergabe: Nö. Razz

Avatarperson: Rachael Leigh Cook

Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
 
Darina Krylov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darina Krylov
» Darina Krylov
» Darina Krylov
» Darina Krylov - Schließfach 14
» Diana Heaven | Darina Krylov | Amira Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Hexen :: Hexen-
Gehe zu: