Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Alexander Hathaway

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Alexander Hathaway Empty
BeitragThema: Alexander Hathaway   Alexander Hathaway Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:03 pm

[1] SHORT FACTS


Name:
Alexander Hathaway.


Spitzname:
Meine Freunde nennen mich kreativerweiße Alex.


Alter:
18.


Spezie:
Moroi.


Wohnort:
Ich wurde in Montana geboren und verbrachte praktisch meine ganze Kindheit dort. Bis ich ursprünglich für ein Auslandsjahr nach Spanien gehen wollte. Ich hatte erst wenige Monate dort verbracht, bis meine Schwester mich bat, zurück in ihre Nähe zu kommen. Also bin ich zurück in den Staaten, genauer gesagt in Cleavemondhill, wo ich in der Academy leben werde.


Beruf:
Schüler der St. Cleavemondhill Academy.


Familie:
Mutter: Janine Hathaway, 38, Dhampir, lebt bei ihrem Moroi
Vater: Abe Masur, 42, Moroi, Wohnort ist unbekannt
Schwester: Rosemarie Hathaway, 17, Dhampir, Cleavemondhill


[2] MEINE SPEZIE


Moroi:
Wächter:
Rosemary Hathaway.


Wächter seit:
Bereits seit ich denken kann, immerhin kenne ich sie ihr ganzes Leben.


Warum dieser Wächter:
Sie ist meine kleine Schwester, so ist es unkomplizierter.


Affinität:
Wind.


[3] AUSSEHEN


Haare:
Dunkelbraun und immer etwas zerzaust. Aber gewollt zerzaust. Ich hasse es, wenn man wie geleckt aussieht.


Augen:
Ein tiefes Stahlblau, mit dem ich nur einen einzigen Blick brauche, um einer Frau den Kopf zu verdrehen.


Statur:
Ziemlich muskulös und gut gebaut für einen Moroi. Von der Größe her relativ wie ein Mensch.


Kleidung:
Ich achte auf mein gepflegtes Äußeres, weshalb man mich nie in einer Jogginghose oder ähnlichem antrifft. Meine Lederjacke gehört meistens zu meinem Outfit dazu.


Besondere Merkmale:
Außer meinem Aussehen?


[4] CHARAKTER


Charakter:
Ich bin manchmal etwas überheblich, aber wenn man mich besser kennt, kann ich völlig anders sein. Mit Frauen kann ich sehr gut, kein Wunder, so wie ich aussehe. Sonst bin ich ziemlich offen und kontaktfreudig. Generell komme ich mit jedem gut klar.


Stärken:
- mein Aussehen
- meine Affin


Schwächen:
- hübsche Frauen
- meine Schwester


Vorlieben:
- Frauen um den kleinen Finger wickeln
- meine kleine Schwester hin und wieder zurecht zu weisen


Abneigungen:
- Strigoi, vor allem wenn sie hinter mir her sind
- wenn Rose den Dhampir Beschützer zu sehr raushängen lässt


[5] EINZELHEITEN


Vorgeschichte:
Ich wurde erstes Kind von Janine und Abe geboren. Jedoch hielt das nicht lange zwischen den beiden und Abe verließ uns kurz nach Rosemaries Geburt. Sie und ich blieben bei Mom und ihrem Moroi in Montana. Ich verbrachte meine ganze Kindheit bei ihnen. Rose ließ andauernd ihren Beschützer durch klingen, als wir beschlosen, sie zu meinem Wächter zu machen, da es so leichter war. Aber ich habe ihr oft genug gezeigt, dass ich mich auch selbst verteidigen kann. Schließlich bekam ich Ma dazu, mich nach Barcelona zu schicken. Eigentlich hatte ich vor, ein Jahr dort zu bleiben. Aber Rose hielt es einfach nicht aus, nicht zu wissen, was genau mit mir war und bat mich, zurück zu kommen. Widerwillig stimmte ich zu und ging an die St. Cleavemondhill Academy. Ich konnte der Kleinen einfach keinen Wunsch abschlagen.


Zweitcharakter:
Annie Crawford.


Steckbriefweitergabe:
Nope.


Avatarperson:
Ian Somerhalder *-*
Nach oben Nach unten
 
Alexander Hathaway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Hathaway
» Alexander Hathaway
» Alexander Hathaway
» Alexander Hathaway - Schließfach 9
» Annie Crawford & Alexander Hathaway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Moroi-
Gehe zu: