Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Diana Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Diana Heaven Empty
BeitragThema: Diana Heaven   Diana Heaven Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:35 am


[1] SHORT FACTS

Name: Diana Heaven

Spitzname: Ich habe keinen.. Im Himmel wird man mit seinem vollen Namen genannt. ;D

Alter: 17

Spezie: gefallener Engel

Wohnort: Jetzt auf der Erde. -.- Genauer : In Cleavemondhill (Was für ein Name..)

Beruf: Schüler an dieser Acadamy

Familie: Leider sind alle noch im Himmel... Und meine Erinnerungen an ihnen wurde teils gelöscht.





[2] MEINE SPEZIE

gefallener|geborener Engel:

Flügelspannweite: ca. 2,5 m

Flügelfarbe: Meine Flügel sind rot mit ein bisschen schwarz..

Affinität: Feuer

Gesinnung: Eigentlich bin ich gut..







[3] AUSSEHEN

Haare: braune Haare

Augen: Braun.

Statur: schlank und 1,74 m groß.

Kleidung: Wie's mir grade passt. ^^

Besondere Merkmale: bis auf die Sommersprossen eigentlich keine ^^





[4] CHARAKTER

Charakter: Also ich bin eigentlich zu allen nett. Außer wenn mich einer zum Feind macht, da bin ich echt der größter Alptraum. Ich bin ziemlich klug und ehrgeizig, was nicht immer etwas gutes heißen muss. ^^ Und den Rest könnt ihr selbst rausfinden.. Razz

Stärken: Mein logisches Denken und meine Kraft.. Außerdem kann ich fliegen *kicher*

Schwächen: Eigentlich hab ich ja keine.. *unschuldig rumpfeif* Achja.. Die Liebe ist meine Schwäche.. -.-

Vorlieben: Tjaa.. Hm. Also ich liebe es mich schick einzukleiden.. Und sonst eigentlich nichts besonderes.

Zeichnen: Wie soll man das jetzt verstehen ? xD

Abneigungen: Den Teufel, Dämonen.. und noch solche Sachen.





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Mein erster Tagebucheintrag überhaupt und auf der Erde :

Liebes Tagebuch,
Ich muss jetzt in dir schreiben. Gott meinte, dass machen alle normalen Mädchen. Aber ich mag es nicht..
Vielleicht sollte ich dir erstmal erzählen, wieso ich als Engel auf der Erde bin. Das fing alles so an : Ich war ein Grundengel und auf dem besten Wege ein Erzengel zu werden.. Weißt du, alle wollen Erzengel sein da oben. Dann ist man Gott am nächsten. Jedenfalls sollten ein paar Grundengel auf die Erde. Um etwas zu besorgen, was es war darf ich leider nicht verraten. Auf der Erde angekommen traf ich auf einen Menschen.. Er sah mich, was total merkwürdig war, denn Menschen können Engel nicht sehen. Ich verliebte mich in ihn, er war so süß ! Aber das, was ich nicht wusste war : Er war ein Dämon. Deshalb konnte er mich nicht sehen...
Also als Engel darf man niemanden lieben. Und schon gar nicht einen Dämonen. Zuerst sollte ich in die Hölle (zum Glück bekam ich eine zweite Chance *danke lieber Gott*), doch dann bekam ich eine zweite Chance, als Gott sah, dass ich mich bessern wollte. Ich musste aber auf die Erde und viele gute Taten vollbringen. Danach darf ich wieder auf die Erde. Ich muss auf diesen Internat, wo ganz viele übernatürliche Wesen wohnen.. Vielleicht wissen sie schon von mir ? Egal, ich bin schon fast da. Und ich muss es jetzt durchziehen, damit ich wieder in den Himmel kann..

Alles Liebe, Diana.

Zweitcharackter : Darina Krylov & Amira Cole

Steckbriefweitergabe: Natürlich nicht. ^^

Avatarperson: Cheryl Cole
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
 
Diana Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diana Heaven
» Diana Heaven
» Diana Heaven
» Diana Heaven - Schließfach 11
» Silvia - Diana Heaven & Darina Krylov & Sam Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Engel :: Gefallene Engel-
Gehe zu: