StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Adriana Crawford

Nach unten 
AutorNachricht
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Adriana Crawford   Sa Dez 11, 2010 4:57 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Adriana Crawford

Spitzname: tja, hab noch keinen, da können sich meine kleinen Freunde darum kümmern

Alter: 17

Spezie: geborener Engel

Wohnort: urspr. L.A. in Clearmont, doch jetzt CLeavemondshill

Beruf: SCHüler an der ST Cleavemondhill Academy

Familie: Mutter: Miranda Crawford, gefallener Engel, 40. Clearmont, CHirugin
Vater: Robert Crawford, 42, Geschäftsführer
Stiefvater: Mike Henf, gefallener Engel, aüßerlich 39, Clearmont, Immobilien makler
Zwillingsschwester: Annie Crawford, Dhampir, 17, ebenfalls jetzt Cleavemondshill
Bald auch einen Halbbruder: Name steht noch nicht fest, naja sie ist gerade im 3. Monat, es wird wahrscheinlich ein Engel (<- bah eher ein bengel würd ich sagen) und wird in CLearmont wohnen.





[2] MEINE SPEZIE

gefallener|geborener Engel:
Flügelspannweite: so um die 2,35 m
Flügelfarbe: meine Flügel sind eigentlich schwarz, nur sind unten an die Spitzen meine federn rot gefärbt,
Affinität: Feuer
Gesinnung: wechselhaft






[3] AUSSEHEN

Haare: momentan: Lange sehr dunkelbraune Haare

Augen: Huski-Blau

Statur: ca. 1,69 m groß mit einer durchtrainierten Figur, hat schon mal wer einen fetten engel gesehen ?!

Kleidung: eigentlich nur Deseigner-Markenkleidung, aber es gibt macnhmal auch ausnahemn

Besondere Merkmale: bis jetzt noch keine





[4] CHARAKTER

Charakter: Ich bekomme meist das was ich will und bin auch sonst sehr zielstrebig, im Unterricht bin ich immer fleißig. Zu meinen Freunden stehe ich und wenn jemand diesen etwas tut, dann bekommt er es mit mir zu tun, aber dazu muss man erstmal meine Freund(in) sein. Ich bin hilfsbereit bei den leuten, die meine Hilfe verdienen.

Stärken:
Meine Affin
Kämpfen
fliegen

Schwächen:
fliegen, ja manchmal reißt mir die luftströmung ab, aber ich übe!
Manchmal meine Affin, wenn ich wütend werde

Vorlieben:
Natürlich Mode und Shopping
Zeichnen
Reiten, ich hatte in clearmont ein Pferd

Abneigungen:
Mode NO GOs
Hinterlistige Freunde
Den Stiefvater





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:

Dies wird mein erster Tagebuch eintrag sein und dafür möchte ich aus meiner Vergangenheit erzählen.
Ich heiße Adriana Crawford, ein geborener Engel. Mein Geburtsort ist New York, doch meine Mutter hatte sich sofort von meinem Vater getrennt, sodass ich ihn nicht einmal kennengelernt hatte. Wir lebten noch einige zeit in New york, bis ich 13 war um genau zu sein, da hatte sie meinen heutigen Stiefvater kennengelernt. Mit diesem Typen begann eine horrorzeit. Gebrüll und Streit waren an der tagesordnung und als sie ein Jahr später geheiratet hatten sind wir nach seinem Wunsch hin nach CLearmont gezogen, das ist in L.A. Ich hatte mich mehr und mehr von meiner Mutter entfernt und mich mehr mit meiner Affinität beschäftigt. Durch meine Jahrelange Übung kann ich jetz schon sehr gut damit umgehen. Man konnte schon sagen, dass ich einsam bin, weil meine Freunde ersetzten mir nicht meine liebevolle Familie, die ich mir immer wünschte. Ich kam mit meinem Stiefvater nicht aus. Ich machte ihm das leben zu rHölle, bis er mir mal einen Kompromiss anbot, er spielt sich nicht mehr als mein Vater auf, wenn ch aufhöre ihm das Lbene zur hölle zu machen. Nunja ich ging einigermaßen darauf ein, jedoch erfüllte dies nicht meinen Wunsch, deswegen bin ich wahrschienlich so wie ich bin. Zuhause verstand mich keiner. Oft saß ich auf dem Dach, verzog mich in den Wald, wo kjeine Menschenseele war und flog einfach umher. Fliegen war eine Leidenschaft von mir, doch manchmal fiel ich vom Himmel. Ja ich actete manchmal nicht auf die Luftströmung, aber das bekomme ich auch ncoh in den Griff.
Naja und meine wut kontne ich dann auch nicht mehr an meinem Stiefvater auslassen wo ich dann beschloss mit Kampfsport anzufangen, unteranderen finde ich es schon nötig, dass ein Mädchen sich verteidigen kann. Obowhl ich ja als Verteidigung meine Feuer affin benutzen könnte, doch meine Mutter hatte mir shcon als kleines Kind eingetrichtert niemanden von meiner affin und dass ich ein Engel bin zu erzeählen.
An ihrem Hochzeitstag, beschlossen meine Mutter und Mike, ihren Hochzeitstag in New York zu feiern in einem edel Restaurant, wo sie sihc kennengelernt hatten, Die Reservierung lief auf Crawford, und nachdem wir dort angekommen waren, bemerkten wir den Rezeptionsfehler als meine mutter mit aschfalem Gesicht dasaß und meinem echten Vater gegeüber stand. Daneben ein Mädchne in meinem Alter. Um genau zu sein meine zwillingsschwester. DA war der Tag für mich gelaufen und ich setzte mich mit Annie zusammen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Natürlich wir waren zweiige Zwilinge und hatetn voneinander nichts gewusst. Der tag war eigentlich der schönste in meinem Leben, da ich endlich eine Schwester hatte.
Wir furhen wieder nach hause und als meine Mutter verkündete, dass sie schwanger sei, war es für mich ganz aus. Ich hatte keinen Bock auf einen halben Bruder. Allgemein stand ich ncith auf Halbe Sachen, dass musste man sich mal Vorstellen, wenn man eine Gucci Tasche auseinanderschneiden würde und damit rumlaufen würde. Jap Halbe sacen war nicht mein Ding und ich hatte keinen Bock den Halbbruder als ganzen zu akzeptieren, deswegen beschloss ich mit Annie nach Cleavemondhill zu gehen, so bekam ich abstand von emeiner Pseudo Familie und mehr Nähe zu meiner Schwester.
Jedenfalls sitze ich gerade in der Limo von mike. Meine Mutter war im 3. Monat schwanger und erklärte sich nicht bereit mcih nach Cleavesmondhill zu fahren. So viele Stunden voller Qualen. Doch es verlief ziemlich ruhig die Fahrt. Mit so einem Typen fange ich keinen Konversation an. Das wäre unter meiner Würde.


Auto.

Zweitcharakter:
Jap ^^

Steckbriefweitergabe:
nope

Avatarperson:
Adriana Lima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adriana Crawford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samantha Adriana Commenworth - Die Dritte im Bunde des Orakels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Engel :: Geborene Engel-
Gehe zu: