StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Annie Crawford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 22
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Annie Crawford   Sa Dez 11, 2010 4:41 pm

[1] SHORT FACTS


Name:
Annie Crawford.


Spitzname:
Annie dürfte kurz genug sein.


Alter:
17.


Spezie:
Dhampir.


Wohnort:
Ursprünglich aus New York, jetzt in Cleavemondhill, St. Cleavemondhill Academy Zimmer 1.


Beruf:
Schülerin, ich mache dieses Jahr meinen Abschluss.


Familie:
Mutter, Miranda Crawford, gefallener Engel, Chirurgin in Clearmont.
Vatter, Robert Crawford, Dhampir, Geschäftsführer aus New York, derzeit in Frankreich tätig.
Stiefmutter, Alina Crawford, Anwältin aus New York, jetzt für die Firma meines Vaters in Frankreich tätig.
Zwillingsschwester, Adriana Crawford, ebenfalls Schülerin an der St. Cleavemondhill Academy, Mitbewohnerin.
Halbbruder mütterlicher Seits, dessen Namen ich nicht mal kenne.


[2] MEINE SPEZIE


Dhampir:
Wächter:
Rein theoretisch könnte ich mich eines Schützlings annehmen, aber ich habe den richtigen Moroi noch nicht gefunden.


Ausbildung abgeschlossen seit:
Kurz nach meinem siebzehnten Geburstag. Ich habe die Ausbildung dank Dad ziemlich früh begonnen.


Versprochen|Unversprochen:
Unversprochen.


Tattoos:
Meine Haut ist so zart und unberührt wie die eines kleinen Kindes. Zumindest so lange, bis mir ein Strigoi oder mein Moroi über den Weg läuft.
Eine Molnija ziert jetzt meinen Beckenknochen. Es war kein erfahrener Strigoi, vermutlich noch ein junger, denn ich konnte ihn problemlos mit einem fremden Dolch erlegen.


[3] AUSSEHEN


Haare:
Lang, braun und von Natur aus glatt. Aber manchmal trage ich sie auch gelockt.


Augen:
Hellblau mit einem Graustich.


Statur:
Dünn und super in Form, da ich ständig im Training bin. Allerdings wirkt sich das nicht negativ auf meinen Körper aus, ich bin nach wie vor feminin und anziehend.


Kleidung:
Figurbetont, aber trotzdem nicht billig. Feminin, ohne kitschig zu sein.


Besondere Merkmale:
Ich trage nahezu immer den Ring, den ich als Erbstück von meinem Vater bekommen habe.


[4] CHARAKTER


Charakter:
Ich bin ziemlich offen und lache viel. Bin ich in einer neuen Umgebung, finde ich schnell Anschluss. Es kommt aber auch hin und wieder vor, dass ich böse werde. Dauert meistens jedoch nur ein paar Minuten, da ich überhaupt nicht nachtragend sein kann. Ich habe einen unglaublichen Dickschädel und werde mürrisch, wenn etwas nicht nach meiner Nase läuft. Ich bin meistens überdreht, ein wenig naiv, sarkastisch, trotzdem einfühlsam, geduldig, romantisch, zuverlässig und ein wenig aufbrausend und zickig.


Stärken:
- mein Aussehen
- hilfsbereit
- mein Durchsetzungsvermögen
- Kämpfen
- bodenständig
- selbstbewusst
- zuverlässig
- nahezu immer gut gelaunt



Schwächen:
- verliebe mich immer viel zu schnell
- manchmal ziemlich stur
- gutaussehende Männer
- leichtgläubig
- schnell verwirrt



Vorlieben:
- Mode
- Zeichnen
- Flirten
- blaue Augen
- Louboutins


Abneigungen:
- falsche Leute
- Strigois
- Aufdringlichkeit
- Egoismus
- Arroganz
- Neid

[5] EINZELHEITEN


Vorgeschichte:
Ich wurde als eine von zwei Töchtern von Robert und Miranda Crawford geboren. Die beiden trennten sich jedoch kurz nach unserer Geburt. Sie waren beide jung und merkten schnell, dass das mit ihnen nicht passte. Ich blieb bei Dad, meine Schwester, von der ich bis vor kurzem nichts wusste, bei Miranda. Ich nenne sie beim Namen, da sie ja nie wirklich meine Mutter war. Klar, sie brachte mich auf die Welt, aber ich habe mein Leben mit Dad und seiner neuen Frau Alina verbracht. Für mich ist sie meine Mutter. Die beste, die ich mir wünschen konnte. Zwar ist sie ein Mensch, aber sie weiß, dass Pa und ich Dhampire sind.
Als ich meine Wächterausbildung beendet hatte, wollten Dad und ich in unserem Stammrestaurant essen gehen, zur Feier des Tages, sozusagen.
Als wir am reservierten Tisch waren, saß dort bereits jemand. Nun, das war der Tag, an dem ich Miranda und Adriana traf. Mit meiner Schwester verstand ich mich auf Anhieb blendend. Ich hatte vorgehabt, mich an der St. Cleavemondhill Academy einzuschreiben und New York zu verlassen, da meine Eltern wegen Dads Firma nach Frankreich gingen. Adriana und ich beschlossen, zusammen dorthin zu gehen und ja.. Damit wäre ich in der Gegenwart angelangt.


Zweitcharakter:
Alexander Hathaway.


Steckbriefweitergabe:
Nope.


Avatarperson:
Jessica Stroup.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Annie Crawford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finnick Odair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Dhampir-
Gehe zu: